Jetzt mal Bilder von meinem Golf...

  • Ich weiß, könnte sauberer sein... :D
    Kommentare erwünscht...


    Bild 1


    Bild 2


    Bild 3


    Bild 4


    Bild 5


    Bild 6



    FunTech Gewinde ist jetzt halt drin... sonst hat sich nicht soo viel geändert. ;)


    Geplant ist noch:


    - großen rechten Spiegel endlich mal anbauen
    - Heckstoßstange cleanen (Material schon vorhanden)

    Einmal editiert, zuletzt von micha ()


  • genau richtig von der Tiefe, geile Felgen *daumenhoch*


    Aber er könnte ein bischen sauberer sein :D

  • Ach hör auf, so hoch war der doch im Leben nicht. Das ist doch ein Juxbild wo die Handbremse angezogen war und ihr ein wenig rückwärts gefahren seid, oder ?( 8o


    Sieht gut aus - [SIZE=7]bis auf die Farbe :)[/SIZE]

    3 Mal editiert, zuletzt von DerAlex ()

  • Zitat

    Original von DerAlex
    Das ist doch ein Juxbild wo die Handbremse angezogen war und ihr ein wenig rückwärts gefahren seid, oder ?( 8o


    Nein ich schwöre, so wars nicht ! :O

  • Zitat

    Original von DerAlex


    Sieht gut aus - [SIZE=7]bis auf die Farbe :)[/SIZE]


    gerade die farbe ;)

  • Sieht sehr geil aus. :] :] :]
    Aber ich finde das die Duplexanlage nicht richtig zum vorschein kommt und das finde ich recht schade. Evtl. würde ein embelmloser Grill deinem Gölfchen auch gut stehen. Ansonsten TOP.
    Mehr fällt mir daszu nicht ein. :D

  • Sehr sehr lecker Micha, aber das muß ich dir glaube ich nicht sagen, oder? :))


    Auf die Xenons und die R32 Stoßstange bin ich am meißten neidisch, kann man deine alten Nebler eigentlich nicht auch wieder irgendwie in diese verbauen, das sah nämlich an der alten Stoßstange richtig geil aus :P

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • schaut echt schön aus!!! weißt du wieviel du in etwa tiefer bist ??

  • ja , micha , sehr sehr schön !


    ABER : :D :P


    - hinten könnter noch was breiter
    - Heckklappe clean



    :))

  • Danke fürs Lob erstmal alle! :P


    Zitat

    Original von Alex@FFM
    kann man deine alten Nebler eigentlich nicht auch wieder irgendwie in diese verbauen, das sah nämlich an der alten Stoßstange richtig geil aus :P


    Hab hier schon Hella-Nebler liegen, aber absolut keine Zeit die da irgendwie reinzufriemeln. Aber kommt noch...bestimmt. 8)


    x-mag:
    vorne sind noch 1,5 cm Restgewinde. Hinten noch etwa 1 cm.


    Will noch mal ein paar Dankesworte loswerden, wegen des Fahrwerks:


    Erstmal Riesen-Dank an Nima und Basti, mit denen ich das Fahrwerk vor 2 Wochen eingebaut hab.


    Dann natürlich an Micky für die Spurplatten (10mm vorne). Das lief alles so unproblematisch... herlich!


    Dann an Sabrina (meine Freundin! für alle Unwissenden :D), die die letzetn Wochen wieder viel wegen meiner Auto-bastellei zurücklstecken musste.


    Irgendwen vergessen? Fällt mir sicher noch ein!


    Gruß,
    Micha


    /:edit: Alter, ich glaub ich bin der erste bei dem Phil nicht gesagt hat, dass er tiefer muss. :D :D 8o

    Einmal editiert, zuletzt von micha ()

  • So Micha, jetzt mal mein Senf:


    Farbe is' eh gut und Front ja auch (Fototermin gemeinsam in Giessen :D)
    Felgen auch sehr nett, Tiefe fínde ich ziemlich genial (Kommst damit gut im Alltag zurecht – muss ich mir doch noch ein Gewinde zulegen) wie teuer war das Gewinde???
    wie hast du eigentlich dein Nummernschild vorn befestigt… da habe ich bei mir was falsch gemacht X(


    … un dääähhh.. dein Heckansatz gefällt mir **auch haben will**


    Alles in allem SEHR NICE ** THUMBS UP**



    BK

    2 Mal editiert, zuletzt von BigKiller ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!