Reifenschrift färben

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Reifenschrift färben

      Hallo Leute,

      ich habe mal eine Frage, und zwar würde ich gerne das Michelin an meinen Reifen in weiß färben. Mein Vater meint, dass da Farbe nicht halten wird.
      Meine Frage ist ob es geht und welche Farbe ich dazu benötigen würde
      MfG
      Manu
      [img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/20141012182200g325kniy9l.jpg[/img]

      Hier noch ein Bild vom Reifen

    • Das geht.
      Wird wahrscheinlich nie lange halten & so musst du immer nach Pinseln oder malen.

      Probiers mal mit weißen Edding.


      Aber mein Fall wär's trotzdem nicht.

      "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


      Gruß,
      Black-Magic-G5

      R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


      Instagram: Tim_R36
    • ich hab mal gehört dass der hamerit Heizkörperlack gut halten soll! (Baumarkt 6€)
      hab den auch auf meinen Bremssätteln und muss sagen dass er sehr robust ist, kann man ja mal testen :whistling:

      [img]http://abload.de/img/stammtisch-gesamt_290wtsng.jpg[/img]
    • Vergiss alle Reifenstifte, alles totaler Müll.

      Habs damals aus Rollerzeiten auch gemacht, sämtliche Stifte getestet. Letzendlich war ein weißer Edding die perfekte Lösung.

      Musst aber mindesten jeden zweiten Monat nachmalen... :S