Wer fährt die Milltek AGA non res ab Kat?

  • Hallo "wTBSpartan117",


    du vermutest richtig. Wie geschrieben, es ist ein Bekannter der die fährt, mit ihm muss ich das dann vorher absprechen. Grundsätzlich ist er aber ein sehr netter Typ und auch gerne hilfsbereit. Man muss nur einen passenden Termin für alle finden.


    Gruß, rubbel 2

    Golf 6 GTI Edition 35


    OPTIMIZED BY FTS

  • Ah klasse können mal was ausmachen :D
    Wo wir uns mal treffen :)

    Einmal GTI, immer GTI
    VCDS vorhanden! Codieren, Fehler auslesen und löschen im Raum Frankfurt/Hanau/Bad Vilbel/Schöneck.

  • Moin!
    Ich bin der besagte Bekannte vom Rubbel und komme aus der Nähe von Hanau.
    Rubbel sagte, dass ich hier mal reinschauen soll.
    Ich war schon lange nicht mehr hier im Forum aktiv unterwegs, weil mein Golf zum Verkauf steht und sich die Interessen etwas verlagert haben.


    Zur Milltek kann ich sagen, dass sie wie Rubbel schon geschrieben hat sehr aggressiv klingt - hört sich eher nach Motorsort als nach Eisdiele an.
    So bassig wie z.B. eine Bull-X ist sie nicht, die Milltek schreit eher, wenn man's mal so nennen will.
    Ich finde den Klang absolut perfekt, da ich nich auf dumpfes brummen und dröhnen stehe.


    Man kann die Anlage je nach Pedalstellung laut oder leise fahren.
    Wenn man z.B. entspannt mit 120 - 160 auf der Autobahn fährt oder durch eine Ortschaft rollt und das Gas nur sanft streichelt, brummelt sie angenehm vor sich hin und brabbelt schön, wenn man das Gas wegnimmt.
    Je mehr man aber auf's Gas steigt bzw. je mehr Ladedruck man anlegt, umso mehr schreit auch die Milltek.
    Mit meinem momentanen Setup macht die Anlage schon ordentlich Krawall, wenn man will.

    Golf 5 GTI/R : Volkswagen R-Line - Eibach - OSIR - Clarion - Powerflex - MG Racing - Milltek - Bentley - Audi S-Line - 3M - Die Lackierprofis - MTec - Benzinfabrik - Oettinger Sportsystems - HG Motorsport - EBC - IS-Racing - Evolution Motorsport - TurboPerformance - Hoonigan - Ihatestickers.com - SuperStar - H&R - FTS-Tuning - GFB - Porsche - IB Alurad - Supermile - Hella

  • Könnte man vllt ein Video von der Anlage machen :)? Sonst müsste ich knapp 3h fahren Oo

    2006er Golf 5 GTI #gechippt #3" AGA ab Turbo #HFI CAI V2 #Turbo Outlet #S3 LLK und SUS #KW V2 #18" Detroits #330x30 4 Kolben Vmaxx #Strongflex VA+HA

  • Generell spricht nix dagegen, dass man sich an nem Wochenende mal trifft und ein Video macht.
    Hab aber leider keine Gopro oder sowas in der Art.

    Golf 5 GTI/R : Volkswagen R-Line - Eibach - OSIR - Clarion - Powerflex - MG Racing - Milltek - Bentley - Audi S-Line - 3M - Die Lackierprofis - MTec - Benzinfabrik - Oettinger Sportsystems - HG Motorsport - EBC - IS-Racing - Evolution Motorsport - TurboPerformance - Hoonigan - Ihatestickers.com - SuperStar - H&R - FTS-Tuning - GFB - Porsche - IB Alurad - Supermile - Hella

  • Wie macht ihr das mit der Anlage beim TÜV? Kennt ihr jemanden oder Baut ihr die Originale wieder drunter? Wie sieht das aus wenn ich ein paar Felgen eintragen lassen will, guckt der Prüfer da nach der AGA?

    Golf 5 R32 | Friedrich Motorsport | KW Clubsport | Fa(hr)werk schreibt man ohne H&R

  • Die AGA hat doch ne zulassung...


    Wenn du ein pingeligen hast guckt er evtl. aber normal guckt er da nach Felgen Fahrwerk Reifen evtl Spurplatten und ob es streift :thumbup:

    2006er Golf 5 GTI #gechippt #3" AGA ab Turbo #HFI CAI V2 #Turbo Outlet #S3 LLK und SUS #KW V2 #18" Detroits #330x30 4 Kolben Vmaxx #Strongflex VA+HA

  • Wie ist die Milltek ab Kat mit der FSW zu vergleichen. Und wie die Milltek ab Turbo mit der FSW?


    Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

    Golf V GTI | Baujahr 2007 | BWA | united grey metallic | 2-Türer | RCD 510 | G-Ride | Geteilte Antriebswelle | Kerscher Kotflügel | Audi Rotor 8,5x19 ET43 auf 225/35 Achilles | Hella Xenon-Look Scheinwerfer | Hella R32-Rückleuchten | US-Grill | LED-Kennzeichenbeleuchtung | LED-Innenraumbeleuchtung | Nebelscheinwerfer mit integriertem LED-Tagfahrlicht | R32-Heckschürze + SRS Tec Heckblende linksseitige Aussparung | FSW Racingline | 55mm Kurzstabantenne


    Gruß, Marco | Groundlvl

  • Hm schade.. Meine FSW Racingline ist mir auch schon etwas zu leise..


    Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

    Golf V GTI | Baujahr 2007 | BWA | united grey metallic | 2-Türer | RCD 510 | G-Ride | Geteilte Antriebswelle | Kerscher Kotflügel | Audi Rotor 8,5x19 ET43 auf 225/35 Achilles | Hella Xenon-Look Scheinwerfer | Hella R32-Rückleuchten | US-Grill | LED-Kennzeichenbeleuchtung | LED-Innenraumbeleuchtung | Nebelscheinwerfer mit integriertem LED-Tagfahrlicht | R32-Heckschürze + SRS Tec Heckblende linksseitige Aussparung | FSW Racingline | 55mm Kurzstabantenne


    Gruß, Marco | Groundlvl

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!