Mein kleiner roter Teufel - Der 20 Jahre GTI von Diablo :-)

  • 106.000 km hat er gelaufen. ;) Seit 1999 kein Winderbtrieb.
    Ja ich weiß die silbernen Embleme sind nicht mehr original. Sie sind sehr gefragt, deswegen sind diese auch gebraucht nicht/kaum mehr zu bekommen. Aber ich werde weiter suchen.....

    GOLF V R32

    Sommerfahrzeug: [b]Golf yellow speed Nr. 16 von 100
    ------> Golf Speed Club

    Einmal editiert, zuletzt von Diablo-Speed ()

  • PURER Neid! Traumauto! :thumbup:


    Falls du rein zufällig und ganz unerwartet in nächster Zeit keine Lust am GTI mehr hast, melde dich bitte bei mir. Von DD nach L ist es nicht soweit. :D:D:D


    Ps: Hat der gar keine schwarzen Jubi-Scheinwerfer verbaut oder täuscht das auf dem Foto?

  • Hallo Diana,


    der GTI ist wunderschön :)


    Der Zuatand ist echt super, ein echter Traumwagen :thumbup:

    Schöne Grüße
    Patrick

  • PURER Neid! Traumauto! :thumbup:


    Falls du rein zufällig und ganz unerwartet in nächster Zeit keine Lust am GTI mehr hast, melde dich bitte bei mir. Von DD nach L ist es nicht soweit. :D:D:D


    Ps: Hat der gar keine schwarzen Jubi-Scheinwerfer verbaut oder täuscht das auf dem Foto?



    Der Jubi hatte keine schwarzen Dokas. Die schwarzen Scheinwerfer gab es nur beim 4er Jubi. ;) Und falls ich den GTI in gute Pflege geben möchte, dannn komme ich nach DD. :D



    Patrick,


    danke. Freut mich sehr, das mein Jubi Dir gefällt. :thumbup:

    GOLF V R32

    Sommerfahrzeug: [b]Golf yellow speed Nr. 16 von 100
    ------> Golf Speed Club

  • Fotos sehen ma wieder echt top aus. Genauso wie der GTI. Was mich aber grad wundert ist, das das GTI Emblem hinten sehr weit an der Heckklappe ist. Muss das nicht weiter nach rechts??? Ansonsten sieht der echt :eek:P:eek:O:eek:R:eek:N:eek:O:eek: aus. Wann sieht man sich den eigentlich ma wieder???

  • auch von mir Glückwunsch! Sieht geil aus immer schön wenn man sich seine Wünsche erfüllt :thumbup:

  • Echt schönen fang hast du da gemacht! Bis auf Rost ist beim Dreier ja immer alles in Griff zu bekommen, die braune Pest ist selten nicht vorhanden!
    Ich habe ja auch mehrere 20 Jahre GTI, für mich auch ein absolut top Auto, vor allem in Rot immer wieder schön anzuschauen :D

  • Fotos sehen ma wieder echt top aus. Genauso wie der GTI. Was mich aber grad wundert ist, das das GTI Emblem hinten sehr weit an der Heckklappe ist. Muss das nicht weiter nach rechts??? Ansonsten sieht der echt :eek:P:eek:O:eek:R:eek:N:eek:O:eek: aus. Wann sieht man sich den eigentlich ma wieder???



    Danke. Du hast Recht, das GTI-Emblem müsste nach rechts. Nur beim 16V war dieses links. Ich vermute, das beim Vorbesitzer einige Embleme abhanden gekommen sind und dies dann nachträglich neu montiert worden, eben nur an der falschen Position. Mir war dies auch sofort aufgefallen. Aber ich denke, das bekommt man noch hin. ;)
    Könnten uns ja wirklich einmal wieder treffen. :)


    auch von mir Glückwunsch! Sieht geil aus immer schön wenn man sich seine Wünsche erfüllt :thumbup:


    Vielen Dank. Das stimmt, es ist schön wenn man sich noch Wünsche erfüllen kann auch wenn dies erst viele Jahre später ist. Aber besser später als nie. :)



    Echt schönen fang hast du da gemacht! Bis auf Rost ist beim Dreier ja immer alles in Griff zu bekommen, die braune Pest ist selten nicht vorhanden!
    Ich habe ja auch mehrere 20 Jahre GTI, für mich auch ein absolut top Auto, vor allem in Rot immer wieder schön anzuschauen :D


    Vor der "braunen Pest" graut mir auch. ;) Bis jetzt sieht der Jubi aber diesbezüglich noch gut aus. Ich weiß nur, das der Vorbesitzer an der Beifahrerseite am Einstieg etwas Rost hatte und dieses aber hat machen lassen.
    In Rot sieht der Jubi schon genial aus. Deine GTI`s sind wirklich ein Traum. :love::love::love: Und alles so perfekt umgesetzt. :thumbup:

    GOLF V R32

    Sommerfahrzeug: [b]Golf yellow speed Nr. 16 von 100
    ------> Golf Speed Club

  • Zitat

    Der Jubi hatte keine schwarzen Dokas. Die schwarzen Scheinwerfer gab es nur beim 4er Jubi.


    Und ich dachte immer der Golf GTI 20 Jahre hatte neben den schwarzen Nebelscheinwerfern/Blinkern auch schwarze Doppelkammerscheinwerfer.
    Habe gerade nochmal im Originalprospekt geschaut, da steht auch nichts drin...


    Dann sind doch solche Angebote wie das hier falsch, wenn es keine "schwarzen" Scheinwerfer ab Werk gab --> http:// http://m.ebay.de/itm/251685029163?nav=SEARCH (Affiliate-Link)



    Wegen dem Emblem...frage doch nochmal beim Verkäufer nach, was da los war.

  • Sieht ja echt wie neu aus auf den Bildern :thumbup: habt ihr bestimmt ne Weile dran gewienert, selbst die plasteleisten richtig schwarz :eek:. ..na dann viel Glück dass er noch lange läuft.

    mein Ex bis 11/09:

  • Danke. Der GTI sah beim Kauf genauso aus, wie er auf den Bildern zu sehen ist. Ich habe nichts weiter daran gemacht. Man sieht, der Vorbesitzer war ein "Liebhaber". :)


    golf3-94,
    die schwarzen Dokas gab es glaube nur im Zubehör bei VW zu kaufen.

    GOLF V R32

    Sommerfahrzeug: [b]Golf yellow speed Nr. 16 von 100
    ------> Golf Speed Club

  • Warum hat er den Gerät dann verkauft? Is ja fast was fürs Museum ;)


    Willst eigentlich nich wenigstens bissl tieferlegen? Is ja übelster country golf :)

    mein Ex bis 11/09:

  • Da Vorbesitzer hat ihn abgegeben, da er fast nur noch bei ihm in der Garage stand und er im Jahr kaum noch 100 km gefahren ist. Ja, eigentlich ist der GTI schon fast zu schade zum fahren. Aber ich werde diesen jetzt im Alltag nutzen (obwohl ich in der Woche auch nicht wirklich viel damit fahren werde). Der GTI bleibt so wie er ist. Zudem möchte ich nicht wirklich auf Komfort verzichten. Die Zeiten von "Tiefer" sind bei mir schon lange vorbei. ;) Da wir jetzt ein Haus bauen, wird jetzt nicht mehr so viel Geld in die Fahrzeuge investiert. ;) Beim Speed ist soweit alles gemacht und der GTI wird nur technisch und auch "karosseriemäßig"erhalten, sprich regelmäßige Wartung. :)

    GOLF V R32

    Sommerfahrzeug: [b]Golf yellow speed Nr. 16 von 100
    ------> Golf Speed Club

    2 Mal editiert, zuletzt von Diablo-Speed ()

  • Zitat

    Da Vorbesitzer hat ihn abgegeben, da er fast nur noch bei ihm in der Garage stand und er im Jahr kaum noch 100 km gefahren ist. Ja, eigentlich ist der GTI schon fast zu schade zum fahren. Aber ich werde diesen jetzt im Alltag nutzen (obwohl ich in der Woche auch nicht wirklich viel damit fahren werde). Der GTI bleibt so wie er ist. Zudem möchte ich nicht wirklich auf Komfort verzichten. Die Zeiten von "Tiefer" sind bei mir schon lange vorbei. ;) Da wir jetzt ein Haus bauen, wird jetzt nicht mehr so viel Geld in die Fahrzeuge investiert. ;) Beim Speed ist soweit alles gemacht und der GTI wird nur technisch und auch "karosseriemäßig"erhalten, sprich regelmäßige Wartung. :)


    Ich würde sagen wir sehen weiter wenn das Haus steht ;) ;) ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!