Mein kleiner roter Teufel - Der 20 Jahre GTI von Diablo :-)

  • Zitat

    Laaaaaaaangweilig ;)


    Ich muss sagen so einen langweiligen Golf hätte ich aber auch gern in der Garage. :D Nein mal im Ernst, für den Alltag ist das Auto mehr als gut. Naja, etwas Tiefgang bei Gelegenheit begrüße ich natürlich auch. ;)

  • der sieht ja wirklich noch super aus :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    ich finde es klasse das du den gti original lässt und ihn so erhalten willst :thumbup:


    er ist zwar sehr sehr hoch . aber alls alltagsfahrzeug ist er gut ;) ;)

  • Wow, da hast du dir echt einen wunderschönen "Alltagswagen" zugelegt, bei dem Zustand kann man nur schwach werden :love: Pass gut drauf auf und lass ihn im Winter am besten in der Garage :P

  • durfte mir den kleinen roten nun einmal ansehen :thumbup:


    er ist echt in einem super zustand und sieht einfach klasse aus !!!!!!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Freut mich, dass der Jubi gefällt. :) Ich erfreue mich auch jeden Tag aufs Neue, wenn ich mit Ihm fahren kann. :love:

    GOLF V R32

    Sommerfahrzeug: [b]Golf yellow speed Nr. 16 von 100
    ------> Golf Speed Club

  • Danke, freut mich dass der kleine rote Teufel gut ankommt. :)

    GOLF V R32

    Sommerfahrzeug: [b]Golf yellow speed Nr. 16 von 100
    ------> Golf Speed Club

  • Hau doch bei Gelegenheit mal ein paar neue Bilder raus, bei einem Fahrzeug in dem Zustand kann ich garnicht genug zu sehen bekommen :thumbup:

  • Im Moment leider nichts Neues. Momentan bin ich voll im Umzugstress. :D Der GTI rollt aber trotzdem schön weiter und bekommt momentan auch nicht so sehr die Pflege. Aber das wird bald alles nachgeholt. :D:D .... versprochen, lieber GTI. ;)


    Er muss momentan viel mitmachen.


    Bilder werden auch wieder gemacht, nur wird es noch eine Weile dauern. Das Haus geht momentan vor. ;)

    GOLF V R32

    Sommerfahrzeug: [b]Golf yellow speed Nr. 16 von 100
    ------> Golf Speed Club

  • Der Zustand von deinen Jubi ist ja ein Traum :love:


    Hoffe ich bekomm meinen auch wieder annähernd so schön hin, auch wenn nicht so 100% Original wie deiner :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!