Audi A3 Fehler nach Codierung

  • Hallo zusammen,


    ich habe vorhin den A3 eines Kumpels codiert. Das Auto ist Baujahr 2009. Codiert wurde CH/LH (RLS nicht vorhanden), Abbiegelicht über NSW und US-Standlicht auf 20%.
    Nun hat er mir geschrieben, dass die Radiobeleuchtung blinkt und die Beleuchtung vom Klimabedienteil komplett ausgefallen ist.


    Weiß jemand, woran das liegt ? Ich weiß nicht ob das relavant ist aber bevor ich die 20% am US-Standlicht eingetragen habe waren 128% eingetragen



    MfG

  • Mach erstmal alles rückgängig !
    Dann codier eins nach dem anderen und du wirst es wissen min Jung (;


    Haben wir bei mir oder bei anderen immer so gemacht.


    Nebenbei... mit welcher Software codierst du?
    Und original oder China ? Ich hab nichts gegen die China nachbauten... tun auch ihren Zweck (;

  • Ich verwende ein vcds mit einem rosstech Kabel. Habe heute das US Standlicht entfernt. Der Fehler scheint verschwunden zu sein. Danke trotzdem



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk