Kabel Climatronic verlängern

  • Weiß jemand bzw hat jemand es schon gemacht.


    Suche jemanden der die Kabel die Climatronic so ca. um 2m verlängert hat.

  • is doch kein problem


    muste nur was gedult und ein lötkolben haben

  • 2m? Du wirst doch wohl das Bedienteil nicht in den Dachhimmel verfrachten wollen.


    Ist aber nicht schwer, musst wirklich alle Kabel einfach durchtrennen und verlängern, dabei natürlich keine Kabelfarben verwechseln.

  • Ich würde lieber mal schaun ob es nicht stecker dafür gibt um einen Kabelsatz zur verlängerung selbst zu bauen.


    Dann hast immer noch den Kabelbaum vom Auto Original falls es nicht funktioniert ;)

  • Die Stecker gibt es auf jeden Fall, müsste man halt mal schauen ob es auch die entsprechenden Kupplungen gibt.



    @ Madness:


    P.S. Was treibst du hier, sollst doch feiern :D

  • bei uns im CULT-Forum ist ne Anleitung + Bilder
    der BENE hats in seinem Jubi-GTI gemacht

    white rabbit 1999 - 2009

  • Samply


    ...die Ruhe vor dem Sturm....... :D


    Wenn es die Kupplungen nicht gibt dann ein altes Bedienteil auseinander sägen.


    So hat es der Einarmige mit dem Licht schalter auch gemacht. Dafür gab es auch keine Kupplung zum Stecker. Nur den Lichtschalter eben

  • Hmm warum auch nicht, die Teile kosten bei Ebay nicht mehr als 10-20 EUR und man hat den Original Kabelbaum erhalten zum Rückrüsten.

  • Zitat

    Original von Samply
    Hmm warum auch nicht, die Teile kosten bei Ebay nicht mehr als 10-20 EUR und man hat den Original Kabelbaum erhalten zum Rückrüsten.


    Meine Rede *daumenhoch*

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!