Welche ET

    • Golf 7

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Servus wenn ich in meinem 7er n 35-65 mm fahrwerk einbaue was für ne ET bekomm ich da drunter von der felgen reifen kombi ohne das ich iwas ziehen bördeln oder andere kotis brauch ? Grüße

    • Ne klare antwort wäre sinnvoll jungs ab wie viel und bis wohin ohne das ich iwas machen muss ;) würde gerne bündig mit reifen und koti fahren was ist da am geschicktesten bei 18 oder 19 zoll ;)

    • Kauf ne Felge die so schmall wie möglich ist und mit einer höhen Et, sprich inne 50 oder so. Platten drauf machen kannst du immer noch!

      „Am Anfang schaute ich mich um und konnte den Wagen, von dem ich träumte, nicht finden. Also beschloss ich, ihn mir selber zu bauen"




    • mal ganz im ernst. selbst wenn man dir sagen würde von 5-10 kannst alles fahren, checkst dus nicht.
      hab doch oben geschrieben am besten ab 45+ und hinten ist auch weniger et möglich!

      naja, bin raus jetzt ^^

    • Ich hab doch gesagt 27¾, passt bestimmt mit ordentlich Sturz drunter :D

      Wie Kenny schon sagte, nimm ne Felge mit ET50 und das passt dann.
      ABER es kommt auch immer auf die Reifen Breite an.
      Nen 235 Reifen wirst auch nicht ohne Bearbeitung drunter bekommen.

      "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl

      Gruß,
      Black-Magic-G5

      R36 l F-Town l Domibox l H&R Monotube l 19" BBS CH-R
    • Junge zügel mal deinen ton gegenüber mir und fahr mal runter es ist ne normale frage wenn du doch alles weisst dann piss nicht rum und gib ne sachliche Antwort und fertig meine fresse son blödes maul an einen hin wasn das fürn verhalten ! Nochmal n forum ist doch dazu da für fragen und anworten !

    • Ganz ruhig min Jung, auch du solltest deine Worte überdenken! :thumbdown:

      Wenn, in deinen Augen, unpassende Antworten kommen musst du lernen drüber hinwegzusehen. Sowas kommt in Foren ständig.

      Lies dir meine erste Antwort nochmal durch, dann hast du deine Antwort und fertig ist es hier!

      „Am Anfang schaute ich mich um und konnte den Wagen, von dem ich träumte, nicht finden. Also beschloss ich, ihn mir selber zu bauen"




    • Plus-Benny schrieb:

      Junge zügel mal deinen ton gegenüber mir und fahr mal runter es ist ne normale frage wenn du doch alles weisst dann piss nicht rum und gib ne sachliche Antwort und fertig meine fresse son blödes maul an einen hin wasn das fürn verhalten ! Nochmal n forum ist doch dazu da für fragen und anworten !
      hast doch schon ein paar sachliche antworten bekommen, darunter eine von mir! ;)
    • hab ihm doch geholfen, wenn man es dann immer noch nicht versteht kann ich auch nichts dafür ;)
      außerdem ist das nicht das erste mal, dass man ihm was erklärt und er es offensichtlich nicht versteht..

    • Aaaahja ;) du hasts wissen auch gepachtet oder und verstehst alles auf Anhieb sorry das es auf der Welt auch leute gibt die nicht alles wissen können ! Ich hab meine antworten danke...

    "