Welche ET

  • Servus wenn ich in meinem 7er n 35-65 mm fahrwerk einbaue was für ne ET bekomm ich da drunter von der felgen reifen kombi ohne das ich iwas ziehen bördeln oder andere kotis brauch ? Grüße

  • vorne am besten et 45 + und hinten müsste auch eine geringere et möglich sein je nachdem wie tief du fahren willst is es ja auch anders...

  • Ich hab mal gehört das da ne ET von 27¾ drauf passt :D


    Beim Golf kannst doch immer ne ET von 45 aufwärts fahren..

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

  • Ne klare antwort wäre sinnvoll jungs ab wie viel und bis wohin ohne das ich iwas machen muss ;) würde gerne bündig mit reifen und koti fahren was ist da am geschicktesten bei 18 oder 19 zoll ;)

  • Kauf ne Felge die so schmall wie möglich ist und mit einer höhen Et, sprich inne 50 oder so. Platten drauf machen kannst du immer noch!

    „Am Anfang schaute ich mich um und konnte den Wagen, von dem ich träumte, nicht finden. Also beschloss ich, ihn mir selber zu bauen"





  • mal ganz im ernst. selbst wenn man dir sagen würde von 5-10 kannst alles fahren, checkst dus nicht.
    hab doch oben geschrieben am besten ab 45+ und hinten ist auch weniger et möglich!


    naja, bin raus jetzt ^^

  • Ich hab doch gesagt 27¾, passt bestimmt mit ordentlich Sturz drunter :D


    Wie Kenny schon sagte, nimm ne Felge mit ET50 und das passt dann.
    ABER es kommt auch immer auf die Reifen Breite an.
    Nen 235 Reifen wirst auch nicht ohne Bearbeitung drunter bekommen.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

  • Junge zügel mal deinen ton gegenüber mir und fahr mal runter es ist ne normale frage wenn du doch alles weisst dann piss nicht rum und gib ne sachliche Antwort und fertig meine fresse son blödes maul an einen hin wasn das fürn verhalten ! Nochmal n forum ist doch dazu da für fragen und anworten !

  • Ganz ruhig min Jung, auch du solltest deine Worte überdenken! :thumbdown:


    Wenn, in deinen Augen, unpassende Antworten kommen musst du lernen drüber hinwegzusehen. Sowas kommt in Foren ständig.


    Lies dir meine erste Antwort nochmal durch, dann hast du deine Antwort und fertig ist es hier!

    „Am Anfang schaute ich mich um und konnte den Wagen, von dem ich träumte, nicht finden. Also beschloss ich, ihn mir selber zu bauen"





  • Hier geht's ab, weiter so Jungs. :D

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Junge zügel mal deinen ton gegenüber mir und fahr mal runter es ist ne normale frage wenn du doch alles weisst dann piss nicht rum und gib ne sachliche Antwort und fertig meine fresse son blödes maul an einen hin wasn das fürn verhalten ! Nochmal n forum ist doch dazu da für fragen und anworten !

    hast doch schon ein paar sachliche antworten bekommen, darunter eine von mir! ;)

  • Ey Mister Vag or No Vag ... ganz ruhig ;)


    Also, eine ET ab 45 ist ratsam, vorne hast beim 7er aber eh mehr Platz.
    Kenny hat aber vollkommen Recht... geh auf die 50 und hau Spurplatten drauf wenn nötig :)


    Hoffe ich konnte dir helfen... ;)

  • hab ihm doch geholfen, wenn man es dann immer noch nicht versteht kann ich auch nichts dafür ;)
    außerdem ist das nicht das erste mal, dass man ihm was erklärt und er es offensichtlich nicht versteht..

  • Aaaahja ;) du hasts wissen auch gepachtet oder und verstehst alles auf Anhieb sorry das es auf der Welt auch leute gibt die nicht alles wissen können ! Ich hab meine antworten danke...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!