Frage zu Spiegelschalter

  • Hallo,


    ich habe da mal eine Frage:" mein Spiegelschalter hat die Rechts/Links -Verstellung und in der Mitte, die Einstellung zum beheizen.
    Bei dem Chromschalter aber, ist in der Mitte die 0 und die Einstellung zum beheizen oben rechts.
    Ist die Heizfunktion jetzt an, wenn es auf 0 ist ? denn auf das Heizsymbol oben rechts kann ich den Schalter nicht feststellen, der dreht durch."


    vielen dank für die Antowrt(en)


    mfg

    |G|O|L|F| |VI|

  • normalerweise ist das Heizsymbol etwas mehr zum Fahrer gerichtet. Die Stellung ist allerdings erst Mittig. Sieht man an dem weißen Strich der nicht voll durch den Schalter geht.
    Normalerweise sollte er in Stellung Heizung, Links, Null und Rechts stehen bleiben der Schalter.
    0 macht dann natürlich nichts :D

  • Normalerweise sollte der das so machen, wie es auch da steht.
    Kann man so eins zu eins tauschen.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!