Felgen putzen mit der Zahnbürste !

  • HuHu


    haben gerade in einem kleinen "Racheakt" etwas schönes herausgefunden. was ich euch doch net vorenthalten möchte.


    Und zwar stand ich gerade im Badezimmer und fand noch ein andenken an jemanden nun ja es war dies hier
    [Blockierte Grafik: http://www.dr-best.de/fuer_erwachsene/duoProtekt_gross.jpg]


    naja und da ich gerade so guter laune war bin ich gleich mal runter zu meinem DuDu und hab ihm die Felgen geputzt :]
    dabei hab ich festgestellt das diese kleinen fiesen schwarzen pünktchen wunderbar mit dem hinteren teil dieser zahnbürste weggehen ... man kann sie damit einfach "wegradieren"
    da hinten drauf sind nämlich so kleine gummi wellen, klappte bei mir echt super :)


    Vielleicht hat der ein oder andere ja auch noch so ein unbrauchbares ding im zahnbecher stehen und wills mal testen :D


    Gruß aNNa

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Spitzen Idee von Dir! Bin stolz auf Dich!!!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Na Feldi, wars Deine Zahnbürste? :D


    Den Teer kriegste auch wunderbar mit nem Insektenschwamm runter, ich könnt mir vorstellen dass das schneller geht wie mit so ner Zahnbürste....das ist ja ne Sträflingsarbeit :D

  • also ich mach meine felgen immer mit zahnbürste sauber, sträflingsarbeit ist das nicht ich mach das gerne.



    Gruß aNNa

  • @ Ronny


    Der war böse ! :D
    ______________________________



    Also ich hab mich einmal mit ner Zahnbürste an die Felge gemacht, hab aber dann festgestellt das durch den Plastikgriff Kratzer in den Klarlack der Felgen kamen. Seitdem mach ichs wieder ohen die Bürste.

  • Super Kleene, aus dir wird ja mal ne richtige Hausfrau :D

  • Golf 1.8 T
    meine ist es nicht! da kannst du sicher sein. wenn ich meine zahnbürste bei anna vergessen hätte, hätte sie mir die bestimmt wiedergegeben.
    oder anna?

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Ich nehm auch Zahnbürste (bei den alten Felgen) und Heizungspinseldings bei den neuen Felgen.


    Damit bekommt man auch die Innenseiten 1a sauber.

  • *annaeinladzumfelgenputzen* :D



    Gruss
    MisterGolf4

    Gruß Andy

  • Zitat

    Original von Ronny
    ne 13" ist ja auch nicht so groß :D


    Gruß
    Ronny



    hääää also das versteh ich jetzt net ganz, wieso 13" ? So klein sehen meine 18" auch net aus finde ich ;)



    Feldi, ja deine zahnbürste hätte ich net missbraucht für sowas es sei denn du tust mir was an und ich bin bös auf dich, dann kann sowas schomal passieren :P frauen halt


    MisterGolf4, und was bekomm ich dafür ?? :D


    papi, ja da staunst du was :]



    Gruß aNNa und nen schönen Tag euch allen

  • Golf 1.8.T ätsch!


    Zitat

    Feldi, ja deine zahnbürste hätte ich net missbraucht für sowas es sei denn du tust mir was an und ich bin bös auf dich, dann kann sowas schomal passieren frauen halt


    aber ich bin ja brav und füg dir keine schmerzen zu!
    ich kann meine net mit der zahnbürste putzen. sind ja poliert. kommt glaub ich net so wirklich gut!


    MisterGolf4
    was deine frau wohl dazu sagt?

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Nehmt ihr sonst noch irgendwelche Mitteln oder nur eine Zahnbürste oder den Insektenschwamm?


    Oder gibt es schon wieder neue Erkenntnisse?


    lg Thomas

  • Ich nehm Biointensivreiniger, draufsprühn, 5 Minuten warten und Dreck abspülen :D


    Das Zeug is besser als jeder Felgenreiniger!!!

  • und wo bekommt man sowas? nicht schädlich für die felgen oder die reifen? löst auch hartnäckigen schmutz?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!