Saisonabschluss 2k14 NRW

  • Mal was anderes kann man da nochmal sein Auto waschen ?



    Powered by Apple with Tapatalk :D

    Einmal GTI, immer GTI
    VCDS vorhanden! Codieren, Fehler auslesen und löschen im Raum Frankfurt/Hanau/Bad Vilbel/Schöneck.

  • Ja kann man ! In der Nähe ist ne waschbox WAP heißt die ist Ca 5 min entfernt :cool:

    Mein Eddi 30





    Fahrzeuginstandsetzung,Tuning,Codieren im Raum Köln/Bonn

  • Auf einem Sonntag Auto waschen?
    Muss auch dringend!!!

  • Ich bin kurzfristig raus.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Bin auch dabei :D (Golf 5 GTI)

    Golf V GTI . C9z , Vollausstattung, H&R Mono, Detroit 18', Kirschen, Getönte Scheiben, LED Umbau, Clean Heckscheibe, dezente Folierung . More coming soon ....

  • Ich bin so um 14uhr bei diesen Waschboxen.

  • Mhh hatte einer der Anwesenden was dagegen. Wenn ich 2 Mini im Gepäck hatte?


    Und Adresse von den Waschboxen bitte ?
    Sent from my ObstPhone!!

    Einmal editiert, zuletzt von Kunii ()

  • Ich fange dann mal an :


    Es war schön ein paar alte Gesichter zu treffen und auch viele neue Gesichter kennengelernt zu haben :)


    Ich hoffe ihr hattet alle Spaß !


    Gruß


    Dirk

    Anfragen und Bestellungen bitte per Email an contact@xbm-tuning.com oder per Telefon : 02151-4868241
    Wir sind offizieller Prüfstützpunkt des TÜV Rheinland

    Wir sind offizieller Händler für :

    Akrapovic / ATS / Bilstein / EBC / KW / Pipercross / Sachs Performance Parts / OZ-Racing / Stoptech
    Wir sind KW-Automotive Performance Partner
    Wir sind KFZ-Technikmeister & Servicetechniker
    Angebote und Erfahrungsberichte

  • War lustig....in der Innenstadt war lustiger 😊👍

  • Ja war doch wieder echt nett mit den Kölnern :thumbup: zwar sind schon einige gefahren als Stephan und ich dort ankamen da er sehr ausgiebig und penibel sein Auto geputzt hatte :D :P ;)
    Aber im ganzen war es doch super :)
    Auch nett am ende mal mit dem Dirk von XBM gequatscht und zugehört zu haben, wir sind dann auch ein Stück zusammen nach Hause gefahren und standen kurz im Stau, war aber halb so wild :)
    Freue mich schon auf Saisonstart :thumbup:

  • Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!