Kotflügel Schlitze / Einlässe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kotflügel Schlitze / Einlässe

      Hallo erstmal,

      ich bin am überlegen meine Kotflügen ein bischen aufzupeppen, jetzt wollte ich mal hier in die Runde fragen ob einer ne gute Idee hat für schöne Lufteinlässe. Bisher hab ich nur die Einschweißklassiker gesehen, also T4, Sprinter und M3 Schlitze. Gibt es da sonst was gutes zu kaufen, entweder fertige Kotflügel mit Einlässen oder gute Bleche zum einschweißen, auch von Fremdmarken (außer M3 wie gesagt) ? Oder lieber einfach selbst ins Blech einschneiden und passend dengeln?

      Danke schon mal,
      Martin

    • Halte zwar nix von deiner Idee und würde mir nie sowas aufs Auto machen und mussGolfGT-R rechtgeben :D

      Aber die hier sehen sehr oem aus. Und versauen nicht das Aussehen. finde ich ganz akzeptabel.




      Oder solche sidewings wie der 7er gti hat gefallen mir auch gut, gibt's auch in allen Varianten im Netz:



      Ansonsten würde ich dir raten es zu lassen. Sowas versaut jede Optik... Selbes Thema wie m3 Spiegel :D

      Lg


      Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk.

      schaut mal rein, ebenso auf Facebook ;)

      Lunatics Carclub Austria

    • Kommt aus China. Sieht aber ganz hochwertig aus ;)
      Erfahrungen mit aliexpress hab ich noch nicht. Hab aber schon öfter wo anders aus China bestellt und kann eig nix schlechtes sagen.

      http://m.aliexpress.com/item/1994821986.html?productId=1994821986&tracelog=ae-app-ios-sharefor-shkmail&productSubject=2pcs-Auto-aluminium-for-Black-R-line-side-wing-Emblem-Decal-Badge-Sticker&tracelog=wwwdetail2mobilesitedetail


      Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk.

      schaut mal rein, ebenso auf Facebook ;)

      Lunatics Carclub Austria

    "