Wörthersee 2015

  • War auch das erste mal dort und werde wieder hinfahren.


    Die Polizei fande ich recht höfflich. Kann sich so mancher Beamter hier in Deutschland eine große Scheibe von abschneiden.


    Wurde angehalten weil ich etwa doppelt so schnell war wie erlaubt(anstatt 50 bin ich etwa 100 gefahren).
    Der nette Beamte hat sich als erstes etwas über den Sonnenbrand meines Kollegen und mir belustigt, mich aufgefordert, dass nächste mal etwas auf meine Geschwindigkeit zu achten, und uns eine schöne Weiterfahrt gewünscht.



    Mfg Timo

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI

  • Kannst von Glück reden, dass er dir kein Ordnungsgeld von 25 Euro angeboten hat. Geschweige denn, dass du weiter fahren durftest. So was auch noch zu sagen *kopfschüttel* Bist da stolz drauf?


    gesendet von meinem Sony Xperia Z1

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Kannst von Glück reden, dass er dir kein Ordnungsgeld von 25 Euro angeboten hat. Geschweige denn, dass du weiter fahren durftest

    Glaub bei 50 zu schnell reichen 25€ nich,und hättest einen erwischt ders ganz genau nimmt gäbs durchs Abkommen was Österreich mit Deutschland hatt wär so weit ich weiß dein Schein erst mal weg für ne Zeit!!!!!


    Mehr Glück wie Verstand halt

  • Ja das stimmt. Ich bin davon ausgegangen, dass sie ihn nicht gemessen haben. Sonst wäre er auf keinen Fall weiter gefahren.

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!