Wörthersee 2015

  • Mich würde auch mal interessieren wann die anderen so fahren.


    Zum Thema Reisebüro, liegt an der Verwandtschaft. Ist somit für mich einfach und günstig. Damit sollte das ja nun geklärt sein :D

  • Guten Tag,


    ich wollte nächstes Jahr das erste Mal zum See. In welchen Orten/Städten müsste ich mich denn bezüglich Unterkunft umschauen? Ich wäre euch dankbar, wenn ihr mir einen kleinen Tipp geben könntet.


    Gruß Hyx

  • Unterkunft ist am besten in Schiefling da sind wir bis jetzt immer gewesen, oder in Velden, da sind wir heuer dann zum ersten mal.

  • Maria Wörth nich vergessen:D

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Danke schonmal für die Tipps. In Klagenfurt habe ich als erstes geguckt, aber da sind es in Sachen Hotels schon saftige Preise und ausserdem habe ich gelesen, dass man dort weiter weg wäre und erstmal um den halben See fahren muss. Oder gilt das nur für das offizielle Treffen. Ihr seht, ich bin da vollständiger Laie :) . Ich wollte so vom 03.05- 09.05 runter. Ist es schon fast zu spät wegen buchen?

  • Also ich bin mit absicht in klagenfurt, weil da hört man nachts die turbos nur noch sanft durch die wälder ballern, da es ein urlaub ist bezahl ich auch gern was mehr für n schönes hotel.


    Wenn du nur zum see willst um es mal zu erleben fahr mit ein paar kollegen und nehmt euch ein haus oder ne wohnung. Hatte ich auch beim ersten mal gemacht:) war ne mordsgaudi:D

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Da ich das erste Mal dahin baller, möchte ich es schon erstmal erleben :-).Ja ich hatte so an eine Pension oder Gasthaus gedacht. Naja bin jetzt sind wir zu zweit, ich hoffe da kommen noch ein paar dazu. Ist dann eigentlich in jedem der Orte was los oder gibt es bestimmte Orte wo was los ist?



    Gruß von unterwegs

  • ich glaub die Turboparty rasiert schon genug :D