Wörthersee 2015

  • Mich würde auch mal interessieren wann die anderen so fahren.


    Zum Thema Reisebüro, liegt an der Verwandtschaft. Ist somit für mich einfach und günstig. Damit sollte das ja nun geklärt sein :D

  • Guten Tag,


    ich wollte nächstes Jahr das erste Mal zum See. In welchen Orten/Städten müsste ich mich denn bezüglich Unterkunft umschauen? Ich wäre euch dankbar, wenn ihr mir einen kleinen Tipp geben könntet.


    Gruß Hyx

  • Unterkunft ist am besten in Schiefling da sind wir bis jetzt immer gewesen, oder in Velden, da sind wir heuer dann zum ersten mal.

  • Maria Wörth nich vergessen:D

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Danke schonmal für die Tipps. In Klagenfurt habe ich als erstes geguckt, aber da sind es in Sachen Hotels schon saftige Preise und ausserdem habe ich gelesen, dass man dort weiter weg wäre und erstmal um den halben See fahren muss. Oder gilt das nur für das offizielle Treffen. Ihr seht, ich bin da vollständiger Laie :) . Ich wollte so vom 03.05- 09.05 runter. Ist es schon fast zu spät wegen buchen?

  • Also ich bin mit absicht in klagenfurt, weil da hört man nachts die turbos nur noch sanft durch die wälder ballern, da es ein urlaub ist bezahl ich auch gern was mehr für n schönes hotel.


    Wenn du nur zum see willst um es mal zu erleben fahr mit ein paar kollegen und nehmt euch ein haus oder ne wohnung. Hatte ich auch beim ersten mal gemacht:) war ne mordsgaudi:D

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Da ich das erste Mal dahin baller, möchte ich es schon erstmal erleben :-).Ja ich hatte so an eine Pension oder Gasthaus gedacht. Naja bin jetzt sind wir zu zweit, ich hoffe da kommen noch ein paar dazu. Ist dann eigentlich in jedem der Orte was los oder gibt es bestimmte Orte wo was los ist?



    Gruß von unterwegs

  • ich glaub die Turboparty rasiert schon genug :D


    denke ich fahr auch mit paar Kollegen ^^ aber hab noch kp wann... die waren letztes jahr schleuse mich einfach mit ein :D

  • Das hört sich doch schon mal gut an, vielleicht finde ich ja hier auch noch ein paar aus meiner Nähe, die an den See fahren. Werde mich dann mal in den Orten umschauen, ob ich eine Unterkunft bekomme.



    Gruß von unterwegs

  • Im auto pennen...am mivw habn auch 2 typen im e46 gepennt kack egal :D


    tapawalk :)

  • gar nicht pennen wie 4 Kollegen von mir:D


    ich los gefahren, die mich angerufen wo ich denn sei, ich fahr zum see, okay wir kommen nach:D


    glaub die waren 6 stunden am see und sind wieder 12 stunden zurück geknallt:D und ich war selbst nur 24 stunden dort 8o


    freaky :thumbup:

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • XD zu 4t geht... xD aber ey ein tag zu kurz :(


    Sollten eig mit meingolf.de club hinknallen :D


    tapawalk :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!