Mein Golf 5 Orange Speed 96

  • :D Danke G5_GTsport, habe die Gitter allerdings bereits bestellt (ohne TFL) da ich persönlich auch die S6 TFL viel geiler finde, aber ebenfalls sagen muss dass ich TFL UND Nebler im Gitter nicht so dolle find, entweder oder ;)


    Danke Black-Magic-G5 :D


    SpeedSeb: Hast du mir vllt n link oder ne Teilenummer für das untere Gitter?

    Orange Speed 96



  • ich schau gleich nach, wenn ich es schaffe.
    hab glaub ich auch 2 bestellt, weil ich das erste gitter schon wieder vergessen hatte..
    müsste noch irgendwo liegen, dann kannst das haben, musst nur versand zahlen. ;)

  • Das wäre super von dir, aber ich bezahle dir das Gitter natürlich :!:

    Orange Speed 96



  • sorry, hatte nur den chrom rahmen neu gekauft. hatte den wegen dem schwarzen grill erst ab.
    als ich wieder auf chrom umgestiegen bin, hab ich einen neuen chromrahmen bestellt.


    bei dem shop gibts das gitter mit rahmen noch. ist anders bezeichnet, wird aber bestimmt das gleiche sein.
    hab meins vor einem jahr dort bestellt.


    http://www.ebay.de/itm/Gitter-…a+III&hash=item5d50e74a1c (Affiliate-Link)


    kostet nix und die passgenauigkeit kannst ja auch in ein paar minuten testen, bevor er zum lacker geht.


    meiner war auf jedenfall super!

  • Macht ja nix seb trotzdem danke.


    Und vielen dank für den Link, hab gleich mal einen bestellt. Jetzt fehlt nur noch der gt grill zur Vollständigkeit :D

    Orange Speed 96



  • Schau mal im Marktplatz ... da sind manchmal Angebote drin.
    Wenn du Glück hast und bisschen durch den Marktplatz blätterst findest vllt. ja was brauchbares ;)

  • Zitat

    Geil *.* bloß net verbasteln den Hobel .... *.*


    Würde ich auch sagen. Besonders beim Speed.
    Sieht sehr gut aus dein Speed, hat auch eine schicke Ausstattung.


    MfG

  • Würde ich auch sagen. Besonders beim Speed.
    Sieht sehr gut aus dein Speed, hat auch eine schicke Ausstattung.


    MfG


    Danke Jungs :)


    Und keine sorge, verbastelt wird da nichts, sind ja auch nicht so viele änderungen die ich vorhabe und wie in meinem Anfangspost auch schon erwähnt werden alle originalteile die mir nicht gefallen gut verpackt und sicher eingelagert so das man alles wider auf den originalzustand zurückrüsten könnte.

    Orange Speed 96



  • Du bist der beste :) den musssr nur tief legen und Felgen dann is das n Traumwagen *.*


    talked with tapawalk :D

  • Du bist der beste :) den musssr nur tief legen und Felgen dann is das n Traumwagen *.*


    talked with tapawalk :D


    :D Tief kommt er auf jeden Fall, dann wie gesagt einige teile werden noch schwarz hochglanz ( diffusor, spiegel, grill+gitter) und ansonsten bleibt der optisch äußerlich unverändert!


    Beim Thema Felgen liebäugle ich für 2k15 momentan mit Eta Beta Venti-R Black Polish in 8,5x19 :love:


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/image_db_22493zxwj.jpg]

    Orange Speed 96



  • die venti-r hatte ich auch für meinen geplant :thumbup: allerdings matt schwarz :P
    geile felgen ;)

  • Venti-r is aber schon wieder sowas was so oft gesehn wird o.0.... Ich würd vllt ne geile benz felge draufklatschen oder sonst was schickes was net jeder so drived... Rs design und lm design is auch geil aber halt zu oft gesehn :/ schwer mit felgen -_-


    talked with tapawalk :D

  • Finde die Venti-R ne geile Felge. Wird sicher geil kommen.
    Aber wenn du die schwarzen Akzente mit den Spiegelkappen, Grill, Gitter, etc. gesetzt hast würde ich zu komplett schwarzen Venti-R's greifen.
    Die Frontpolierten sehen zwar schon schick aus und würden sicher auch geil kommen aber meiner Meinung würden dann komplett schwarze Felgen eventuell besser passen ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!