schwarze Rückleuchten ohne Strahler??

  • Hi habe schwarze Rückleuten vom Golf4 von Hella. Die Polizei hat mich angehalten und wollen, das ich die Rückstrahler einklebe oder einbaue. Ich will dsa aber nicht weil das doof:) ausschaut. Gibt es von einer andere Firma, wo ich das nicht machen muß ( wegen den Rückstrahler)?Danke im Vorraus
    P.S. Komme um10 Uhr ins Forum bis dann

  • Nein, gibt es leider nicht, also nicht in schwarz.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von Alex@FFM
    Nein, gibt es leider nicht, also nicht in schwarz.


    auch net die led rückleuchten??

  • für sowas immer refkeltoren zum festkleben dabei haben. kannst du dann ohne probleme wieder demontieren.

  • Zitat

    Original von |G4-sTyLeZ|
    für sowas immer refkeltoren zum festkleben dabei haben. kannst du dann ohne probleme wieder demontieren.


    Glaube nicht, das das immer hilft, also jeder Polizist ein Auge zudrückt, nur weil du die Teile nachträglich dranmachst.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Bei Rückleuchten vom Hersteller FK sind die Reflektoren bereits integriert.
    Dies sollte auch die Frage bezüglich der LED Rückleuchten erledigen.


    Eine Auswahl der Leuchten gibts unter http://www.fk-automotive.de / die Preise gibts gerne von mir (Sorry Eigenwerbung musste sein :D)

  • Zitat

    Original von SIMONE
    hi also von FK gibt es welche. bei der Polizei mußte ich nicht Zahlen zum Glück:).


    Frauenbonus ?( :D

  • Wie, ihr Frauen, beim letzten Mal warst du ein Mann und auch die eMail-Adresse ist doch von einem Mann? ?( Was ist eigentlich aus den Bildern von deinem Wagen geworden?

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Kannst dich ja mal mit "Benny" ausm Forum unterhalten, er hatte auch das Vergnügen seine fehlenden Reflektoren gegenüber grün/weiß erklären zu müssen :D

  • hi Also nocheinmal, mein Ex-Freund und ich haben diese Seite zusammengemacht, jetzt hat er ne andere und ich übernehme es einfach weiter. Wollte nicht zu Privat werden:) . Kennt jemand die Zeitschrift Tunershop?

  • Zitat

    Original von Alex@FFM
    Wie, ihr Frauen, beim letzten Mal warst du ein Mann


    Eventuell haben alle Juergense weiblich Gene? ?( Schnell nachguck.... 8o
    Nö, ich nicht :rolleyes:

  • Zitat

    Original von SIMONE
    hi Also nocheinmal, mein Ex-Freund und ich haben diese Seite zusammengemacht, jetzt hat er ne andere und ich übernehme es einfach weiter. Wollte nicht zu Privat werden:) . Kennt jemand die Zeitschrift Tunershop?


    Hab dir eine PN geschrieben, bitte mal durchlesen und antworten, vielen Dank!

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!