Philips White Vision H7 4300K

  • Für mich geht Optik nicht vor Sicherheit, sonst hätte ich die Gread oder andere Blaumänner a'la Mtec, LingLong SuperBlau, eGay MegaWeiß, Blauste Birne von Markt, ... verbaut. Ich habe immer versucht einen guten und legalen Kompromiss zwischen Sicht und Optik zu finden.


    Seid einiger Zeit (>1 Jahr?) hab ich im Golf 5 Abblendlicht die Philips +120% verbaut (aber auch nur weil ich zu geizig war für das neue Auto nochmal einen Satz WV zu kaufen) und konnte nicht so den riesen Unterschied ausmachen, war mit den White Vision eigentlich immer sehr zufrieden.
    Die Osram Nightbreaker Laser sind glaube ich auch recht neu auf dem Markt... vielleicht reißen die es raus.


    Was mich aber echt mal interessieren würde: Wie ist das Licht mit Gelben Lampen? Leider gibt es hier keine zugelassenen und wenn sind die sack teuer... manche benutzen die im NSW.


    @Ralfer sehr anschaulich dargestellt!


    Edit: Ich hatte auch schon so ein HID H7 Kit bei mir liegen, ging postwendend zurück!

  • Also ich hab die Yellow Vision von Philipps im Fernlicht und da erstrahlt schon einiges gelb!
    Der Reflektor wird auch leicht gelb "gefärbt".


    Und ich muss sagen, dass das Licht wesentlich besser ist als irgendwelche weißen Leuchten im Fernlicht ^^

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

  • Ja genau die color Vision :D
    Bringt aber auch was wenn die leuchten


    Die anderen haben aber keine Zulassung.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

  • wollt jetzt kein neues thema aufmachen :)


    als die neu rauskamen wollte ich die mir mal aus fun holen. hat jemand die purple dinger verbaut ?


    achja was verbauen die jungen leute denn für gelbe stand birnen oder extreme gelbe birnen halogen ? sieht ja cool aus aber vermute erstens verboten und zweitens wenig sicht. quasi gelb wie bei so richtig alten renault kisten. aber definitiv keine folierung!!


    btw meine white vision halten immer noch und bin zufrieden.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    [Blockierte Grafik: https://www.sw-tuning.de/images/product_images/popup_images/34322_6.jpg]


    [Blockierte Grafik: https://www.sw-tuning.de/images/product_images/popup_images/34322_2.jpg]

  • Ich hab die colorvision von Philips in gelb im Fernlicht.
    Viel bessere Sicht als mit blauen/weißen Lampen!


    Ach und legal

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

  • hast du ein foto was du hochladen kannst?


    Ja blau hatte ich mal welche drinne,optik toll aber bei naesse sehr schlecht. Extrem anstrengend fuer die augen und sehen tut man deutlich weniger. blau wird total verschlungen.

  • Hab leider kein foto, die Ausleuchtung und Lichtfarbe kommt auf Bildern überhaupt nicht rüber..

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

  • Also ich hab die Yellow Vision von Philipps im Fernlicht und da erstrahlt schon einiges gelb!
    Der Reflektor wird auch leicht gelb "gefärbt".


    Und ich muss sagen, dass das Licht wesentlich besser ist als irgendwelche weißen Leuchten im Fernlicht ^^

    kannst du eventuell ein foto hochladen? Wuerde gerne sehen wie das aussieht. Bin immer noch am überlegen...


    Bild am tag reicht ohne fernlicht an, rein optik von vorne

  • Kommt auf Bildern nicht rüber.. Bzw ich Kann's nicht genau festhalten

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

  • Kurze Rückmeldung: Bei mir ist jetzt nach 2 Jahren und 8 Monaten eine der Lampen kaputt gegangen. War soweit zufrieden - jetzt werden mal Osrams getestet.

  • @Murx. hab noch Osrams liegen, wenn die haben möchtest :D

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!