Automatische Spiegelabsenkung per Dongel

  • Hallo meinGolf Team,


    in den kommenden Tagen hatte ich vor mit meinem Kumpel meine Spiegel umzubauen. Damit ich die Umfeldbeleuchtung habe sowie die Anklappfunktion.


    Jetzt hat mir mein Kollege erzählt, das es eine Möglichkeit gibt, diese automatische Anklappfunktion per Dongel ins Steuergerät zu flashen.
    Leider konnte ich diese Person nicht finden, der dieses anbietet.


    Kennt jemand diese Person bzw. den User?


    Über jeden Tipp bin sehr dankbar


    Schöne Grüße
    SiNe

    # R LED´s Rückleuchten # Sport Diffusor JOM # OEM LED KZB # KW Gewindefahrwerk # Glendale 19 Zoll Felgen # GTI Türpappen # Bollwing R8 FRB rot/weiß # LED´s im Innenraum # Innenraum leuchten Highline # RFK Golf 7 SV # MFA Premium incl Staging # Müdigkeitserkennung # Anklappbare Spiegel incl UFB # Anklappbare Spiegel per FB # DWA+ # DWA Quittierungs Ton # Discover Media # USB & AUX im Ablagefach # Xenon ohne LED # Schwarzer Himmel # US Standlich # LANE Assist # Blind Spot #

  • Bronken.de
    Funktioniert aber nur bei Passat, CC und Tiguan.
    Ansonsten gibts noch auf Team-Dezent.at n kleines "Modul" was man dazwischen schalten kann, dann gehts auch :D

  • Hab mir schon gedacht das es doch nicht so einfach wird :D


    Edit: Leider gibt es keine Module mehr :(

    # R LED´s Rückleuchten # Sport Diffusor JOM # OEM LED KZB # KW Gewindefahrwerk # Glendale 19 Zoll Felgen # GTI Türpappen # Bollwing R8 FRB rot/weiß # LED´s im Innenraum # Innenraum leuchten Highline # RFK Golf 7 SV # MFA Premium incl Staging # Müdigkeitserkennung # Anklappbare Spiegel incl UFB # Anklappbare Spiegel per FB # DWA+ # DWA Quittierungs Ton # Discover Media # USB & AUX im Ablagefach # Xenon ohne LED # Schwarzer Himmel # US Standlich # LANE Assist # Blind Spot #

    Einmal editiert, zuletzt von SiNe ()

  • Als Systemelektroniker kannst du dir doch so ein Modul auch selbst bauen :thumbup:


    Ansonsten kontaktierste mich mal, wenn du es dir nicht zutraust ;)

    Tacho, Klimabedienteil und sonstige Beleuchtung in Wunschfarbe umgelötet - schickt mir eine PN

    Einmal editiert, zuletzt von 2.0-TDI ()

  • Leider traue ich mich nicht an die Fahrzeugelektronik :D


    Aber wenn es um Netzwerktechnik, Sicherheitstechnik sowie Telekommunikation geht, da kannst du dich an mich wenden :thumbup:

    # R LED´s Rückleuchten # Sport Diffusor JOM # OEM LED KZB # KW Gewindefahrwerk # Glendale 19 Zoll Felgen # GTI Türpappen # Bollwing R8 FRB rot/weiß # LED´s im Innenraum # Innenraum leuchten Highline # RFK Golf 7 SV # MFA Premium incl Staging # Müdigkeitserkennung # Anklappbare Spiegel incl UFB # Anklappbare Spiegel per FB # DWA+ # DWA Quittierungs Ton # Discover Media # USB & AUX im Ablagefach # Xenon ohne LED # Schwarzer Himmel # US Standlich # LANE Assist # Blind Spot #

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!