Hersteller / Gutachten von Tieferlegungsfedern herausfinden

  • Hallo Community,


    ich habe ein Problem in Bezug meiner verbauten Tieferlegungsfedern. Mir wurde damals beim Kauf meines Golf 5 R32 ein Teilegutachten ABE mitgegeben. Am Samstag beim TÜV wurde festgestellt das, das Fahrwerkt/Federn nicht eingetragen ist.
    Heute habe ich das Teilegutachten herrausgesucht und das mit der Nummer auf der Feder zu vergleichen. Jedoch finde ich keine Übereinstimmung. Jetzt bezweifel ich das ich mit dem Teilegutachten am Montag erneut das nicht eingetragen bekomm da es ja kein Zusammenhang gibt zwischen Gutachten und Federn über die Nummer.


    Vielleicht hat einer ne Ahnung wie man herrausbekommen könnte von welchem Hersteller die sind? Oder eine andere Möglichkeit!?


    Folgende Nummer kann man entnehmen: 80-85 / I/M 10-09


    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/141019/temp/szgtirnb.jpg]


    Ich hoffe es hat jemand einen Tipp.
    Den Vorbesitzer erreich ich leider nicht mehr über die Daten im Kaufvertrag. :(


    Greetz Matze

  • Auto steht gerade beim Kollegen auf der Hebebühne, muss ich mal schauen ob ich morgen Zeit hab hinzukommen.
    Hab an den hinteren vergeblich nach einer Nr. gesucht. :( sonst hätte ich davon naklar auch nen Foto gemacht.

  • Und guck mal drauf ob da irgendein Hersteller drauf steht.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!