Schwarze Hella-Scheinwerfer bei Ebay für 149,- kaufen?

  • Zitat

    Original von Conz
    hehehe, wieder so ein Verkäufer :D


    In Lippstadt ist nämlich auch zufällig das Hella Werk für Frontscheinwerfer ;)



    immer diese mitarbeiter die sich nebenbei das schnell geld verdienen genau wie in wolfsburg die ganzen schichties mir ihren navis usw.... :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von DerMark ()

  • mmh, is aber ne gmbh die auch größtenteils andere tuningteile verkauft. aber ich nehm mal an dass die hella-teile da direkt vom werk kommen..


    hab als entschädigung für die erste falsche lieferung schon nen fussball dazu bekommen, mal sehen was jetzt kommt.


    *auflinkenschweinwerferwart* :D

  • Zitat

    Original von maxschoengart
    mmh, is aber ne gmbh die auch größtenteils andere tuningteile verkauft. aber ich nehm mal an dass die hella-teile da direkt vom werk kommen..


    hab als entschädigung für die erste falsche lieferung schon nen fussball dazu bekommen, mal sehen was jetzt kommt.


    *auflinkenschweinwerferwart* :D



    hast du da das erste mal angerufen? wir lange hat das dann gedauert, bis sie dir die richtigen SW zugeschickt haben? ich warte nun seit fast 1 woche :(

  • die erste lieferung kam letzten freitag. ich hab das paket dann nachmittags gleich zur post gebracht und denen ne email geschickt, haben auch sofort geantwortet. die zweite lieferung mit den 2 gleichen scheinwerfern kam dann vorgestern (also 7 Tage nach der ersten). diesmal hab ich da angerufen, der linke scheinwerfer soll montag losgeschickt werden und ich soll einen rechten erst zurückschicken wenn der neue da ist.


    gruß,
    max

  • Zitat

    Original von maxschoengart
    die erste lieferung kam letzten freitag. ich hab das paket dann nachmittags gleich zur post gebracht und denen ne email geschickt, haben auch sofort geantwortet. die zweite lieferung mit den 2 gleichen scheinwerfern kam dann vorgestern (also 7 Tage nach der ersten). diesmal hab ich da angerufen, der linke scheinwerfer soll montag losgeschickt werden und ich soll einen rechten erst zurückschicken wenn der neue da ist.


    gruß,
    max



    achso, naja dann hoffe ich mal auf montag... wenn das nix kommt, mussich wohl wieder hinterhertelefonieren *kotz*

  • übrigens war bei der 2ten lieferung gar keine ABE dabei... oder braucht man die nicht? sonst müsste ich da schon wieder anrufen...

  • wen auf den scheinwerfern ne e-nummer drauf is dann brauchst du keine ABE, wen nicht dann musst du nochmal telefonieren

  • so heute sind die scheinwerfer angekommen.... alles wunderbar... waren die richtigen und sogar n rucksack war mit dabei... geile sache.... nur kein retourschein für die g3 scheinwerfer :D schreib denen heute mal ne e-mail wenn ich glück habe, kann ich die auch noch behalten :D ne abe war auch net bei mir mit dabei... egal waren bei meinen hella rückleuchten auch net dabei(dachte ich anfangs) naja hab zu hella einfach ne e-mail geschickt und die haben mir kostenlos noch ne abe zugesannt... von daher mach ich das mal mit den scheinwerfern genauso :D hehe nur noch mittwoch oder donnerstag die teile einbaun und dann freitag ine werkstadt zum lichteinstellen(muss eh zur inspektion von daher---geile sache)

  • So eine SCH****-Firma. Die (dann mittlerweile 3.) lieferung mit dem linken Schweinwerfer ist immernoch nicht da X( X(


    Soll ich noch warten bis er da ist oder direkt ne negative Bewertung abgeben? Bei mind. 3 Lieferungen in fast 1 Monat für 2 Simple Scheinwerfer haben die sich die verdient.. schade!

  • puh, man gut, dass ich meine scheinwerfer letzten montag gekriegt hab.....(sehen hammergeil aus eingebaut) ruf da lieber an, e-mails sind scheisse, haben die mir auch net geantwortet... hab immer noch die golf 3 scheinwerfer bei mirliegen...(hoffentlich vergessen sie die :D )

  • mmh muss mal schaun, hab nur ne handycam.. von daher muss ich mal schaun ...... vielleicht, kann ich mir mal eine ausleihen....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!