Schwarze Hella-Scheinwerfer bei Ebay für 149,- kaufen?

  • Hi!


    Bei Ebay gibts im Moment für 149 nen Satz neue schwarze Hellas.
    Habt ihr Erfahrungen mit dem Verkäufer?


    Klick (Affiliate-Link)


    Bei einem Bewertungsprofil von "nur" 95% wird man schon stutzig, und ich hab auch keine Bewertung gefunden wo er diese SW schonmal verkauft hat ?( Aber der Preis ist verlockend.
    Wo würdet ihr die SW sonst kaufen?


    Gruß,
    Max

  • Der Preis ist OK für die Scheinwerfer.


    Zum Verkäufer kann ich nicht viel sagen, außer dass 95% positiv bei über 3500 Bewertungen ganz annehmbar ist.
    Wenn man sich die Bewertungen ansieht, hat er des öfteren Lieferschwierigkeiten, sollte aber bei Hella nicht passieren.

  • Der Preis ist top, da kannst du zuschlagen :)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Wenn du wirklich Interesse daran hast, nimm den Link aus deinem Posting. ;)

  • Zitat

    Original von maxschoengart
    mmh...ich schick mal ne mail und frag ob ich auch die fürn 10er weniger haben kann :D


    lol wie geil, wird der verkäufer gaaaanz bestimmt machen..... hast du schon ne bestätigungs mail von dem gekriegt mit der k-nummer? und dieser auftragsnumer...?!?

  • Zitat

    Original von maxschoengart
    daher der :D


    ne hab noch nix bekommen :(



    ich hab nen smylie vergessen, war auch schon so gemeint :)


    scheisse, hoffentlich krieg ich die blöde mail mal bald... wollt die dinger noch vorm aalsee haben :)

  • Na der Verkäufer scheint sehr kompetent zu sein

  • hab auch erstmal welche fürn golf 3 gekriegt.... da angerufen, soll jetzt welche fürn golf iv zugeschickt kriegen und dann soll ich die alten zurückschicken sone kacke.... das war am montag glaub ich.... mal schaun wann die dinger ankommen...wenn nächsten montag nix kommt, dann dreh ich glaub ich durch dann muss ich da nochmal anrufen...... scheissdreck

  • hehehe, wieder so ein Verkäufer :D


    In Lippstadt ist nämlich auch zufällig das Hella Werk für Frontscheinwerfer ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!