Gute günstige Tuningfahrzeuge

  • Hi kennt ihr ein paar von der Anschaffung und Versicherung günstige Autos die man motortechnisch gut tunen und aussehen.


    Maximal 2000 - 3000 ?


    Einfach mal Marke und Modell hinschreiben


    DANKE :sly:




    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk

  • Meinst du jetzt so Fast & Furious mäßig oder doch eher unauffällig mit bums?

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

  • was ich als sehr gutes tuning Ringtool Fahrzeug empfehlen kann ist das hier


    swift gti


    sieht man heute auch selten (Seltenheitswert)


    dreht in der Serie schon 7000 rpm
    kein Airbag kein schnickschnack

    Unwesentliche Abweichungen und uneindeutige Rechtschreibung bzw. Grammatik unterliegen dem Copyright und dürfen nur unter Quellenangabe verwendet werden.

  • Ja an so nem supra hab ich auch schon dran gedacht


    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk

  • ist aber Rechtslenker


    genau wie die Imprezas in der Preisklasse

    Unwesentliche Abweichungen und uneindeutige Rechtschreibung bzw. Grammatik unterliegen dem Copyright und dürfen nur unter Quellenangabe verwendet werden.

  • Ja an so nem supra hab ich auch schon dran gedacht


    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk


    für 2000-3000€ kannst du aber noch lange dran denken, da kostet ein Unfaller mit 2jZ GTE Motor mehr :D


    in der Preisklasse würde ich einen alten, billigen Turbobenziner nehmen, am besten eine schöne alte Heckschleuder. 200SX Turbo o.ä., damit kann man viel Spaß haben. Allerdings werden die auch nicht gerade in bestem Zustand sein.

  • Geht gibt manche für 3500 ;) und dann musst halt kontrollieren ob alles passt bzw. Austauschen


    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk

  • Rechtslenker mache mir nix :D


    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk

  • schon mal mit nem Rechtslenker auf der Landstraße versucht zu überholen 8o :wacko:

    Unwesentliche Abweichungen und uneindeutige Rechtschreibung bzw. Grammatik unterliegen dem Copyright und dürfen nur unter Quellenangabe verwendet werden.

  • Ne aber wenn man einen hat und fährt gewöhnt man sich ja dran


    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk

  • Naja mit gewöhnen ist es da Net getan. Wenn die einen überholen willst musst du auch wissen ob da überhaupt genug Platz ist. Ich stell mir das schwierig vor das vom rechten Straßenrand aus sehen zu können. Auf der Strecke mag das jetzt nicht so relevant sein, aber auf der Straße ist es schon hinderlich wenn mal ein Lkw/ Traktor vor einem ist und man eigentlich schon komplett auf die Gegenfahrbahn muss um zu sehen ob man vorbei kann.



    Gebabbelt mit Tapetentalk

  • Und bei mecces durch den drive in ist auch scheisse :D:p

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!