Gute günstige Tuningfahrzeuge

  • Oder ins Parkhaus... ;)


    Hatte mal im Parkhaus einen Engländer vor mir, der hat das Ticket mit so nem Greifer (mit dem man auch Müll aufsammelt) ausm Automaten geholt. :)

  • Musst halt immer klettern :D

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

  • Ich hatte mal früher einen kleinen Peugeot 205 GTI der ging sehr gut. Dem habe ich mal einen Anlage mit knapp 2000 Watt verbaut.

  • Moinsen!


    In der Preisklasse was solides zu finden kann schwer werden.


    Ein BMW 323ti wäre vielleicht was. Damit kann man definitiv Spaß haben, ein sehr fahraktives Auto mit einem schönen 6-Zylinder.


    Besonders schwer ist er auch nicht, sollen aber bei nasser Fahrbahn schnell mal zickig werden :p


    Zum Beispiel dieser:


    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=198271985 :thumbup:


    Grüße
    Niklas

  • joa, 323ti macht viel Spaß - guter Kumpel hatte jahrelang einen (als die noch aktuell waren). Schöner Sound (mit Eisenmann o.ä. richtig krass), wie gesagt sehr fahraktiv und bzgl PS laufen die auch richtig gut. Die haben halt noch die HA vom e30 drin, daher auch ein giftiges Heck ohne große elektronische Eingriffe. Hab seitdem keinen Kompakten mehr gefahren, mit dem man derartig gut driften konnte. :D

  • wenn dann aber 328 oder gleich den m mit 3,0l, wenns ein fun mobil sein soll ist der 323 nach spätestens 4 Wochen nich mehr lustig


    ich sag immer noch Suzuki swift gti
    Anschaffung Max 3000eu


    das ist Serie!!!


    Einzelradaufhängung
    800kg Lehrgewicht
    1,3l 16v (dreht bis 7000rpm)
    recaro Sportsitze
    el Fensterheber


    tuning Möglichkeiten mit ein wenig Eigenleistung gut und günstig


    Rumpfmotor mit 1,6l Hubraum
    Zylinderkopf bearbeiten anpassen bei NG Motorsport (die machen übrigens auch vw 2,0 tfsi uvm)
    Gewicht ohne Rückbank und alles was man nicht brauch 650kg
    schrick Nockenwellen
    frei einstellbares Steuergerät
    Fahrwerk, Felgen,Auspuff


    sind nochmal 2-3k


    dann dreht er aber bis 9000rpm hört sich an wie ein Motorrad und einwickelt ab 6000rpm rund 175 ps
    Bei dem Leistungsgewicht muss erst mal was vergleichbares gefunden werden


    hatte selber schon einen mit ähnlicher Modifikation einfach nur krank son ding :D

    Unwesentliche Abweichungen und uneindeutige Rechtschreibung bzw. Grammatik unterliegen dem Copyright und dürfen nur unter Quellenangabe verwendet werden.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!