[Kotflügel] Was tun?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Kotflügel] Was tun?

      Heyho Forumsgemeinde :)

      mein Fahrwerk hatte die Woche eine unschöne begegnung mit einem schlagloch... leider hat der kotflügel alles abgekriegt ... nun kann ich schlecht einschätzen ob ich den kotflügel einfach so wieder richten lassen kann oder ob gelackt werden muss.... alternativ überleg ich natürlich ob ich nich gleich direkt auf breitere Kotis von srs umsteig




      Nachher mach ich mal n n gescheites bild :/


      Hoffe ihr könnt mir helfen

      ~Qkie

    • Lass die ziehen + Kante umlegen und sag denen, die sollen die sofort ordentlich versiegeln.

      Hab ich mit meinen auch gemacht, kam bisher nicht wieder und sieht wieder ordentlich aus, keine Lack abplatzer oder sonstige Lack Schäden.
      Wurd alles wieder gerichtet ^^

      "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl

      Gruß,
      Black-Magic-G5

      R36 l F-Town l Domibox l H&R Monotube l 19" BBS CH-R
    • Gönn Dir breite Backen.

      Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)

    • War eben beim Karosserieler ... der meinte er würde es nicht neu lackieren lassen, weil nur der lack ab is und nich das Zink :V.Er würde es nur richten und und innen alles mit 2k vollhauen ...
      Wie viel kann ma den bei den orginalen ziehen lassen und was kostet das ?
      Alternativ was würde es kosten die srs hier im forum zu bestellen und lacken lassen etc. ?




    • Im Normalfall ca 100-150€ Stk.
      Warum drückst dir den Koti mit der Hand nicht wieder zurecht.. ist doch nur Cola Dosen Blech ?(

      Wegen so ner Kleinigkeit braucht man doch nicht zum Karosseriebauer oder Lackierer!



      Ps: der Thread hätte auch von wem anderen hier im Forum sein können....(Insider) :thumbsup:

    • Ich hab fürs ziehen, Kante umlegen und versiegeln auch keinen Cent bezahlt.

      Bin einfach zu meiner Werkstatt hin, die mir das Fahrwerk eingebaut hat, und meinte macht mal was dagegen ^^

      Aber knapp 600€ wären mir die SRS nicht wert, funktioniert ja auch so.

      "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl

      Gruß,
      Black-Magic-G5

      R36 l F-Town l Domibox l H&R Monotube l 19" BBS CH-R
    "