GoRa Update-Blendstreifen-Flügel

  • Habs auch grad gelesen... gut das ich bereits einen habe und diesen auch getüvt habe...


    Laut Aussage von Zender dürfen alle montierten Flügel dran bleiben und die Eintragung sind auch weiterhin gültig. Also wenns eingetragen ist ists auch LEGAL ....!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Besteht die Möglichkeit durch nen kulanten TüvPrüfer die Eintragung zurückzudatieren???

  • Zitat

    Original von Birni
    Besteht die Möglichkeit durch nen kulanten TüvPrüfer die Eintragung zurückzudatieren???


    Alles ist möglich, aber so einen TÜV-Prüfer zu finden (also hier in unserer Gegend) ist nicht allzu leicht. Da Zender aber an einer Modifikation arbeitet, kannst du ja warten bis der überarbeitete Downforce fertiggestellt und mit einem neuen Teilegutachten ausgeliefert wird :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Dachte Zender ist nur für VW? Oder gibts doch nur einen Hersteller?

  • Es gibt sicher noch ein paar Drittanbieter, die aber sicher kein Teilegutachten für das Teil liefern können. Und ja, hast Recht, das Teil ist für den VW Golf 4, Polo etc.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Der Dachkantenspoiler von JE hätte sicherlich besser ausgesehen:


    [Blockierte Grafik: http://www.je-design.de/Images/tuning/vw/Golf_1J_RACE_schraeg_von_hinten_I.jpg]


    Habe den von JE, sowohl als auch den von Zender schonmal Live gesehen und muss sagen, dass die Spoiler live richtig gut kamen..


    Finde aber auch, dass der Wagen ohne den Spoiler besser aussehen würde bzw. ausgesehen hat. Die Front find ich sehr gelungen..

    Einmal editiert, zuletzt von mavst ()

  • Wie isn der Link zu JE

  • warum...?!?!?


    Habe mit meinem Tüvonkel gesprochen... es geht bei diesen Pressetexten immernoch nur um VOLLALU HECKFLÜGEL....!!


    Ausserdem besteht in BRD "Bestandsschutz" und wenns eingetragen ist dann gibts auch keine Probs.....!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!