GoRa Update-Blendstreifen-Flügel

  • So so!!


    Hier mal ein kleines Update meines Gora von heute!! Neu sind der Blendstreifen mit Schriftzug (danke Jörg) und mein Downforce Heckflügel der sich unheimlich gut macht, finde ich...


    Hier mal ein Pic...


    http://www.arcor.de/palb/alben…1024_3966636231626161.jpg


    http://www.arcor.de/palb/alben…1024_6661326335316335.jpg


    Weitere Fotos findet ihr unter folgendem Link:


    GoRa Updated


    Meinungen sind wie immer willkommen!!!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

    2 Mal editiert, zuletzt von Showtime ()

  • aaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh Norman 8o8o8o8o


    was machst du denn da für ne sch**** !!!!!!!!!!


    *heul* der schöne Gora ....


    :(:(:(:(:(


    ne sorry gefällt mir gar nicht .




    Gruß aNNa

  • Wunderschöner Wagen, nur der Downforce gefällt mir nicht, aber das ist wie immer Geschmackssache :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)


  • Is auch nicht so mein Ding. :(

  • Ich wußte das einige ihn nicht schön finden... aber ich fande den Spoiler schon immer geil und jetzt wo er drauf ist sieht er einfach nur supi aus....!! ICH MAGS ....

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • ich find den Flügel absolut klasse! spiel schon deslängeren mit dem Gedanken.
    was hast du dafür hingelegt?


    und wo hast du deinen Blendstreifen her? ist der mit ABE?

  • bin auch der meinung ein etwas dezenterer Heckflügel wäre besser gewesen !! aber er muß ja dir in erster linie gefallen !! also viel spaß damit :))

  • Naja, ist Geschmackssache.
    Spoiler im 2F2F Style waren noch nie mein Ding.


    Übrigens sind wir wieder bei dem Thema, jeder soll doch das um/anbauen was sein Geschmack trifft. :O

  • Der Flügel ist jetzt nicht dein Ernst Oder?


    Damit hättest den 1.Platz nicht bekommen.
    Mach den Gora wieder hübsch!!!

  • Norman , das war auch kein angriff gegen dich oder sowas, du fragst nach ner meinung und dan geb ich meine eben ab. fand ihn sonst immer sehr edel deinen wagen und du weisst das ich ihn super finde.
    aber ich finde das ding macht ihn um einiges "billiger" und von blendstreifen hab ich noch nie was gehalten.
    aber gut das jeder seine eigene meinung hat und auch haben draf :)


    schönes we ;)



    Gruß aNNa

  • Zitat

    Original von Mirko
    Der Flügel ist jetzt nicht dein Ernst Oder?


    Damit hättest den 1.Platz nicht bekommen.
    Mach den Gora wieder hübsch!!!


    Doch ist mein Ernst!! Nächsten Monat wandert der Auspuff noch mittig und dann sieht das superstimmig aus...! Wirkt jetzt auch schon sehr sehr geil....! Also live meine ich.... ;)

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • du hast gefragt....


    Sorry, die Pommestheke sieht furchtbar aus. 8o Schade um das ansonsten schöne Auto.


    Zitat

    Original von powered
    Übrigens sind wir wieder bei dem Thema, jeder soll doch das um/anbauen was sein Geschmack trifft. :O


    Stimmt, aber wenn einer nach der Meinung anderer fragt, kann das schon mal negativ ausfallen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von jot_ess ()

  • Ich find ihn geil.
    Der Blendstreifen schaut echt super aus.
    Wo kriegt man sowas?


    Naja der Dachflügel ist Geschmackssache aber ich find er passt ganz gut zu deinem Wagen.


  • Ich fühlte mich auch garnicht angegriffen!!! Habe mit Kritik kein Problem...! Sorry wenns so rausgekommen ist!


    Und das er dadurch billig wirkt finde ich nicht - denn durch die polierten Halter in Verbindung mit den polierten felgen wirkt das sehr gut...!


    Gruß an alle....!


    Ach ja: den Blendstreifen versuche ich heute durch den Tüv zu bekommen! Wenns klappt wäre ich froh - wenn nicht ists egal!


    Bei Interesse kann ich solche Blendstreifen gerne besorgen....!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

    Einmal editiert, zuletzt von Showtime ()

  • Sehr, sehr schöner Golf.
    Und erst der Downforce Heckflügel. *geil* Kommt mir irgendwie bekannt vor. :D
    Echt klasse. Da ist wirklich nichts auszusetzen. :]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!