Pioneer DEH-1600UB geht nicht an golf V

  • Wechsel mal das Rote & gelbe Kabel untereinander und teste nochmal

    erste Baustelle 1zer Cabrio G60 Komplettrestauration (Baustop seit Elbeflut 6/13 )
    zweite Baustelle 6er Style Variant im GTD Look-> VERKAUFT
    aktuelle Baustelle 7ner High-R-line Variant

  • Das ist kein CAN Bus Adapter sondern nur n Adapter von Quadlock auf ISO. Da liegt am Radio niemals Zündplus an :D
    Maximal Dauerplus. Sollte also anschaltbar sein übern Knopf, außer es braucht beide Spannungen

  • also wenn es nicht an zu schalten geht brauch ich so ein can bus stecker fuer vw? sonst geht nichts?


    oder gibt es noch andere moeglichkeiten_ von kabel bzw adaptern?

    Einmal editiert, zuletzt von limbi ()

  • So genau hatte ich das Bild garnicht betrachtet, ohne Can Adapter wird das Radio niemals ein Zündungsimpuls bekommen, heist du müsstest es immer von Hand an und aus schalten... Wenn Dir das egal ist kannst du beide Kabel (Rot/gelb) vom Radio zusammen klemmen und an glaube gelb vom Adapter klemmen. Danach muss man nur noch feststellen ob die Bus-ruhe Eintritt sonst ist nächsten 2-3 Tage immer deine Batterie lehr... :(


    Also am besten gleich nen Adapter im Netz, Car-akustik oder ACR kaufen

    erste Baustelle 1zer Cabrio G60 Komplettrestauration (Baustop seit Elbeflut 6/13 )
    zweite Baustelle 6er Style Variant im GTD Look-> VERKAUFT
    aktuelle Baustelle 7ner High-R-line Variant

  • So genau kenn ich mich mit den Preisen da nicht aus... Falls du eine Lenkradfernbedienung haben solltest und diese weiterhin nutzen möchtest wird es sogar noch etwas teurer :confused:

    erste Baustelle 1zer Cabrio G60 Komplettrestauration (Baustop seit Elbeflut 6/13 )
    zweite Baustelle 6er Style Variant im GTD Look-> VERKAUFT
    aktuelle Baustelle 7ner High-R-line Variant

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!