Tapatalk Problem

  • Ich kann seit kurzem keine Bilder mehr über Tapatalk hochladen. Hatte damals mal ein Upgrade gemacht damit ich wieder welche hochladen kann. Jetzt steht aber folgendes : diese Funktion wurde vom Forum Administrator deaktiviert.


    Kann mir jemand helfen?



    Mfg Max
    ...gesendet mit Alpha

  • Geht bei mir auch nicht mehr. Aber den Hinweis habe ich noch nie bekommen. Er lädt und lädt und lädt.

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Habe die Pro Version gehabt. Jetzt War die App gar nicht mehr gelistet über Market. Nur die normale Version. Hab meine runtergeschmissen und die verfügbare installiert. Jetzt geht alles wieder. Bei der anderen kamen auch Meldungen zwischen durch Tapatalk wurde angehalten.
    https://vimeo.com/110064530
    Jetzt gehen sogar Videos :cool:


    ...Mfg Max


    gesendet von meinem ALPA


    Edit: ich kann Videos hochladen, aber apspielen nicht :D

    Einmal editiert, zuletzt von Minimima ()

  • Ok. Dann werd ich das wohl auch mal machen. Sind da irgendwelche Einschränkungen? Habe nämlich auch die Pro Version derzeit.

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Zitat

    Ok. Dann werd ich das wohl auch mal machen. Sind da irgendwelche Einschränkungen? Habe nämlich auch die Pro Version derzeit.


    Bisher noch keine festgestellt.
    Vielleicht liegt es dran dass ich ein neues Handy habe. Samsung Alpha


    ...Mfg Max


    gesendet von meinem ALPA

  • Hey Leute


    hab ein momentan noch ein iPhone 3GS mit der neuesten iOS 6.1.6 er Version. Hab upgedated weil einige Apps wie zb Tapatalk nich mehr funktioniert haben bzw ich keine Fotos mehr hochladen konnte. Update gemach und auch neueste Tapatalk Version draufgemacht, So neu es eben geht mit iOS 6 und trotzdem lässt mich Tapatalk keine Fotos mehr hochladen. Es kommt immer Die Meldung das ich Tapatalk auf die neusete Version updaten muss. Hab momentan die 3.0.1 oben. Im App Store die für mein iOS neueste mögliche Version



    das mit dem "diese Funktion wurde vom Forum Administrator deaktiviert" hatte ich auch aber nachdem ich mich bei Tapatalk eingeloggt habe war diese Meldung weg und die mit dem Update kam..... mhm.....


    Noch jemand Probleme damit oder ne Idee was ich machen könnte damit es wieder funzt (Außer n neues Phone kaufen :p... kommt im Januar) ???

  • Typisches iPhone Problem ^^


    Wie wär's mal mit Android? :D

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

  • Hab auch von TT Pro auf das verfügbare TT 4.9.5 gewechselt!
    Konnte auch keine Bilder mehr hochladen!
    Nun alles wieder schick..


    VauWeRG-- That's how we Roll

  • Bei mir speichert er das Forum hier nicht mehr seit einem Update von Tapatalk :( ich geh auf add und logg mich ein, dann ist erstmal alles gut. Geh ich aus Tapatalk raus und wieder rein, ist alles wieder weg :O


    Jemand auch das Problem?
    Ist Android 4.4.4

  • Ist bei mir auch so, seit ca 2 Wochen bzw. seit Tapatalk das neue Design hat. Das Update heute hat nix geholfen.
    Wenn man die negativen Bewertungen im Play Store liest, scheinen noch mehr Leute das Problem zu haben.
    Ich wünsche mir die alte Version von Tapatalk zurück, oder eine mobile Internetansicht fürs Forum mit einem der nächsten Software Updates :)

    Gruß Linx,
    meinGOLF.de Moderator

  • oder eine mobile Internetansicht fürs Forum mit einem der nächsten Software Updates :)

    Das wäre genial!
    Dann könnte man Tapatalk endlich in die Tonne kicken.

  • Bei mir war genau so.
    Habe das alte 4.9.5 drauf gemacht und es funktioniert wieder.




    Gruß
    Christoph


    ***********************************************
    ... von unterwegs mit Xiaomi Mi3W Mobile

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

  • Ist bei mir ebenfalls so..


    Ne mobile Forum Ansicht wäre echt was feines..
    Aber war dies nicht sowieso in Planung ?(

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36


  • stimmt :)
    daran hab ich jetzt garnicht gedacht. funktioniert jetzt wieder...


    hab 4.9.5 mal hochgeladen: http://filehorst.de/d/brxGcwfx
    (hoff das verstößt gegen keine Regel)

  • stimmt :)
    daran hab ich jetzt garnicht gedacht. funktioniert jetzt wieder...


    hab 4.9.5 mal hochgeladen: http://filehorst.de/d/brxGcwfx
    (hoff das verstößt gegen keine Regel)


    Besten Dank :thumbup:


    Funktioniert wieder ^^

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!