cocographie´s GOLF 7 GTI PP

  • Du hättest besser zwei Vorstellungen machen sollen. Einmal deinen GTI und dann noch die hübsche Dame :D

  • Schickes Auto, muss man sagen. Der 7er GTI gefällt mir immer mehr. Deine Pläne klingen gut, wobei ich keine R-Optik machen würde, weil es nicht zu diesem Stoßfänger passt. Links und Rechts zwei 100er passt besser, inklusive lackiertem Diffusor.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22


  • Schickes Auto, muss man sagen. Der 7er GTI gefällt mir immer mehr. Deine Pläne klingen gut, wobei ich keine R-Optik machen würde, weil es nicht zu diesem Stoßfänger passt. Links und Rechts zwei 100er passt besser, inklusive lackiertem Diffusor.


    habe es aufm 7er golf gesehn und fand es echt geil... der originale 7er R hat ja 2x2 doppelrohr

    greaz coco =)

  • richtig :)
    mittiger auspuff beim 7er sollte serie sein, sieht viel besser aus als die 4 rohre

  • Hallo,


    die Bilder mit der jungen Dame im Vordergrund ist doch einfach nur eine "Masche" um mehr Personen auf diese Fahrzeugvorstellung zu bekommen.


    Bei mir hat es zumindest gewirkt :D .


    Gruß


    GolfGTI2010 aka. Dominik

  • Ach quatsch, die Julia vertuscht einfach das wesentliche.


    Man sieht ja immer nur die Hälfte..
    Aber was man sieht: der GTI steht viel zu hoch.. :D

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

  • Schicker GTI!


    Zum Thema Auspuffanlage schon was geplant?


    Bin auf weitere Bilder gespannt! :P


    Grüße
    Niklas

  • danke =)


    im moment ist nur der mitteltopf komplett weg, als test und übergangsweise... is scho übel das man nen GTI sogut wie garnet hört wenn er original ist... :/ naja und jetzt hört er sich wenigstens bissi sportlicher an und knallt schön beim schalten :D


    wie gesagt sonst is nur geplant dasn doppelrohr in die mitte soll... alles weitere wird weiss ich noch net 100%

    greaz coco =)

  • Ich hab mir gar nichts gedacht ? :D
    Aber okay.


    Keine halben Sachen, hau ne schöne AGA drunter, ich wäre froh wenn sich das bei mir lohnen würde! :D

    dann hast du wohl ein gehirn, das keine emotionen zulässt wenn die leicht bekleidete dame in deinem kopf nichts ausgelöst hat :)

  • :thumbup:


    Die Jenny auf dem profilbild ist leicht bekleidet, aber doch nicht die julia :D

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!