cocographie´s GOLF 7 GTI PP

  • wir haben doch alle den selben Dachschaden was Autos angeht, da brauch man nicht über Sinn und Zweck reden


    das wird der grund sein :thumbup:

    Liebe Grüße


    Markus

  • Was bewirkt dieser tolle Kasten?
    Mehr Tiefgang durch Gewicht?
    Dass keiner mehr hinten einsteigen kann?


    Ich kann dem absolut nichts abgewinnen.

    reine optik, mehr net ;)



    find ich gut das es net jedem gefällt... dann machts net jeder :D

    greaz coco =)

  • Auch wieder richtig :thumbup:


    VCDS vorhanden - für Fehlerspeicher auslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • Zitat

    Ich finde ihn weder hübsch noch praktisch...
    Wenn man sowieso niemanden auf der Rückbank mitnimmt, wieso bestellt man dann nicht gleich ein 3-Türer?


    Ohne Käfig ist man nichts in der Scene. :D

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Ich finde ihn weder hübsch noch praktisch...
    Wenn man sowieso niemanden auf der Rückbank mitnimmt, wieso bestellt man dann nicht gleich ein 3-Türer?


    Vielen gefällt ein 5-Türer :)


    Und finde auch im 5 Türer macht sich so ein Bügel besser als in einem 3 Türer ;)



    matti haben echt viele einen Käfig drinnen die Saison, überleg deswegen schon das bei mir sein zu lassen :huh:

  • kann der Käfig auch was, außer affig aussehen :D ist ja eher ein Überrolbügel als Käfig, naja manche "Tuningmaßnahmen" muss man nicht verstehen ...

  • lol immer diese doofe fragen wie kann man nur etc. wasn glueck das das alles Geschmacksache ist!




    PS: ja ist eigentlich auch ein Überrolbügel... Käfig wäre ja bis vorn hin...



    falls doch noch bestellen willst musst dich beeilen... :D heut noch gelesen bei wiechers 12 wochen wartezeit :/

    greaz coco =)

    Einmal editiert, zuletzt von cocographie ()

  • Sieht mega aus.


    Macht grade beim 4-Türer sinn, da kannste hinten nämlich die scheiben runter machen, damit man es besser sieht :D


    Ich find den Bügel gut ;)


    LG -Vossy-

  • Hi coco wie genau wird der Bügel befestigt? Ist der nur an der Isofix Halterung fest? Sieht echt top aus. Gerade in gelb passend zu ausen :thumbup:

    I LOVE MY Edi 35


    VW Golf 2 Fire & Ice "Uncle Sam" 90PS *RIP*
    VW Golf 4 "Black Betty" 115PS *RIP*
    VW Golf 5 GT "Red Sui" 170PS*RIP*
    VW Golf 6 GTI Edition 35 235ps

  • Hi coco wie genau wird der Bügel befestigt? Ist der nur an der Isofix Halterung fest? Sieht echt top aus. Gerade in gelb passend zu ausen :thumbup:

    hi


    jop, an de isofixen und mit ner platte unter dem sitz...


    [Blockierte Grafik: http://www.coco155.de/file/cars/gti/IMG_9788.jpg]





    [Blockierte Grafik: http://www.coco155.de/file/cars/gti/IMG_9782%20(1).jpg]

    greaz coco =)

  • Ansich ganz geil, nur sagen mir die Scheinwerfer mal überhaupt nicht zu..

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

  • Ansich ganz geil, nur sagen mir die Scheinwerfer mal überhaupt nicht zu..

    wollt ich eigentlich auch nie haben... aber als wirs getestet haben fand ichs doch sehr geil :D

    greaz coco =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!