Black Beauty (Forte's Golf)

  • Ne das wurde auch nicht so aufgenommen ;) Sollte nur ne Anmerkung sein (die ich nicht ohne Grund so sagte, was aber jetzt nicht hier hin gehört ;) )


    Jaein, CarNet geht beim DM in den vor FL Modellen nicht. Nur dann per MirrorLink oder AppConnect. Bei mir ist aber das Problem, das ich nen aller erstes DM habe ohne Index, dort geht nach Freischaltung nur ML. Ich überlege aber aktuell ob ich nicht auf nen neues mit DAB Umbaue.


    Tja da ich jedes OEM Radio im Golf hatte (ausser das RCD210), kann ich nur sagen das es nen mega unterschied ist.Sehr schnell, gute Bedienung, Optik und Qualität sind sehr sehr gut und der Funktionsumfang ist ausser dem CarNEt wie bei jedem billigen Chinaböller...


    Somit gibt es keinen Grund mehr die China Teile einzubauen ;) Ausser der finanzielle Grund ;)

    Biete : VAG OEM Nachrüstungen, Umbauten und Codierungen (VCDS und VCP) im Raum 42289


  • Und die aktive BT Verbindung zum DM verhindert nun nicht den Empfang der mobilen Daten auf dem Handy?

  • Nope, das ist bei der Serien FSE vom Golf VI und so nur so weil es dann reine rSap FSEs sind. mit den normalen Preimum HFP/A2DP FSEs gehts auch. So eine ist im DM auch drin.

    Biete : VAG OEM Nachrüstungen, Umbauten und Codierungen (VCDS und VCP) im Raum 42289


  • Nope, das ist bei der Serien FSE vom Golf VI und so nur so weil es dann reine rSap FSEs sind. mit den normalen Preimum HFP/A2DP FSEs gehts auch. So eine ist im DM auch drin.

    Danke dir!

  • Kein Ding, gerne ;)

    Biete : VAG OEM Nachrüstungen, Umbauten und Codierungen (VCDS und VCP) im Raum 42289


  • So :)


    Leider noch keine Vernünftigen Bilder für hier (reiche eventuell erst mal Handy Bilder nach).


    Die Depo LED Rückleuchten sind raus und dafür US Halogen eingezogen. Vorne wurden Osram Xenarc verbaut. Zu diesen erfolgt in den nächsten Wochen ein ausführlicher Testbericht (sofern mir das ohne labortechnische Geräte möglich ist). Ich bin jedenfalls sehr zufrieden und danke auch hier schon mal Osram für diese Chance und Unterstützung.


    LG

    Biete : VAG OEM Nachrüstungen, Umbauten und Codierungen (VCDS und VCP) im Raum 42289


  • So mal geschafft nen paar Bilder zu machen (keine Bearbeitung). Fast endgültiger Zustand.


    ind noch B8 Tür Einstiegs LEDs im tausch gegen die Ebay Module hinzugekommen und das GroundZero ACT Subwoofer System für den Golf VI. Tasten vom Lenkrad leuchten nur bei Zündung AN, also nicht wundern ; )
    IMG_20170701_135936[1].jpgDSC04515.JPGDSC04593.JPGIMG_20170916_162711[1].jpgDSC04532.JPG


    Rückleuchten werden noch neue kommen, AGA wird gegen eine vom Ver GTI getauscht (Rocco 2.0), eventuell FLA und E-Spiegel. Sonst folgt nur noch eine große Aufbereitung.

    Biete : VAG OEM Nachrüstungen, Umbauten und Codierungen (VCDS und VCP) im Raum 42289


    Einmal editiert, zuletzt von forte87 ()

  • Gefällt mir :thumbup:
    Ich lasse mal ein Abo da

    Golf 5 1.4 16V -->2.0 TFSI HIER

    T4 Pritsche HIER

  • Super Bilder.
    Funktionieren am Lenkrad alle Tasten ?

    Wer denkt er sei gut, hat aufgehört besser zu werden.

  • Danke euch ;)


    Ja am Lenkrad geht alles. :)
    Es müssen aber halt die Tasten wegen der Beleuchtung umgelötet werden. Zumindest bis inkl. MJ10 wegen dem 1k Lenkstock.

    Biete : VAG OEM Nachrüstungen, Umbauten und Codierungen (VCDS und VCP) im Raum 42289


  • So jetzt gibts doch noch mal was neues. Die nächsten Tage (bzw. übernächstes WE) zieht eine Rocco 2.0L AGA ab KAT ein. Bin da mal echt gespannt.


    Dazu überlege ich (habe nun ne Garage) ob ich nicht doch noch E-Klapp Spiegel nachrüste. Mal gucken.

    Biete : VAG OEM Nachrüstungen, Umbauten und Codierungen (VCDS und VCP) im Raum 42289


  • Danke :) Bin auch froh das zu haben.


    Der zukünftige 7er wird dieses auch als mindest Navi haben ;)


    Aber ganz vergessen zu erwähnen das die Klimatrix nun vom Rocco drin ist (vorher ja Beetle), passt besser zum DM

    Biete : VAG OEM Nachrüstungen, Umbauten und Codierungen (VCDS und VCP) im Raum 42289


  • sehr schöner Innenraum ! :) Wie sieht es mit einem anderen Rückspiegel aus ?! ;)

    Insta: boffboff_cupra

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!