Black Beauty (Forte's Golf)

• Golf 6

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Stell mir das grad vor wie in dem Film : Sind wir bald da von Ice Cube
      Schön alles in Plastik eingepackt :D

• Schön das es euch auch gefällt ;)

Naja auch wenn der Wagen nun schon fast 8 Jahre alt ist, lege ich viel Wert auf Erhaltung und Pflege. Daran habe ich halt auch Spaß.

Das Thema Kinder ist eh schon eingie Zeit erledigt ;) Also das ist kein Problem. Kommen nur irgendwann renitente Schweigereltern (aber die passen auf, nach dem sie in der 3. Gen einen eigen VAG Betrieb hatten, zwar mit Opel und DKW angefangen aber ab ende der 70er VAG).

Aber die Vorstellung alles mit Folie auszulegen ist schon lustig ;):P

Biete : VAG OEM Nachrüstungen, Umbauten und Codierungen (VCDS und VCP) im Raum 42289

• forte87 schrieb:

DSC04648.JPGDSC04658.JPGHier auch noch mal was aktuells aus dem Innenraum :)DSC04652.JPG
      Das 7er GTI Lenkrad ist einfach nur sehr schick. Schaut top aus.

Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)

• So Rocco 2.0 AGA ist jetzt seit einer Woche drunter.

Ich bin echt überrascht. Sie ist nicht sehr laut, aber lauter als der BN Pipes ESD und deutlich hörbarer als die Serien AGA. Das Klangbild ist sehr angenehm aber schon sehr sportlich. Eventuell schaffe ich es die Tage mal nen Soundfile zu machen :)

Biete : VAG OEM Nachrüstungen, Umbauten und Codierungen (VCDS und VCP) im Raum 42289

• So es gibt mal wieder ein kleine aber für mich feines Detail ;)

Umbau auf PQ FL/ MQB Tachonadeln.

Ich muss zwar die Tage noch mal ran und die Nadeln 1-2mm mehr drauf stecken und die Wassertemperatur Nadel etwas korrigieren aber mit gefällts ;)

Bild 1 original und Bild 2 der Umbau.

Dateien

• @Hackintosh

Ne leider nix dabei was mir besser gefällt als die Vancouver. Bzw. eher nix OEM was mindestens 8 oder 8.5Zoll breit ist in 18 Zoll.
      Als Option habe ich noch die ATE Cup in 8*18 ET48.
      Mal gucken. Sehr wahrscheinlich bleiben es die Vancouver mit Platten auf der HA.
      Nein kein richtiges Tuning nur ne Optimierung. Ca. 140 PS.

@BlueLife

Die R Nadeln gefallen mir nicht. Das Blau passt so nicht in die Optik :(

"