VW Zeichen Normal und GTI

  • Hallo,



    ist das VW Zeichen des Golf 5 GTI gleich mit dem aus meinem Trendline?
    [Blockierte Grafik: http://upload.wikimedia.org/wi…W_Golf_GTI_Edition_30.jpg= [Blockierte Grafik: http://upload.wikimedia.org/wi…Golf_V_front_20081127.jpg?



    Ich wollte mir dieses Zeichen hier (Affiliate-Link) zulegen, bin mir aber trotz dass der Verkäufer eine Liste mit allen Autos angelegt hat bei denen es passen soll, nicht ganz sicher. Vom Bild her sieht es zumindest schon mal so aus.


    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.


    Gruß


    Leo

    Instagram: leo_mk7r

  • Danke für deine schnelle Antwort!
    Bist du dir sicher, wo genau liegen denn die Unterschiede?


    Zitat

    Vehicle applications:
    VW Golf 5 SE and GTI


    Wie ist das dann wohl zu deuten?


    Ich habe den Verkäufer jetzt mal angeschrieben, mal sehn was sich ergibt.

    Instagram: leo_mk7r

  • Nein, sind nicht gleich



    Falsch, GTI & Standard sind gleich.
    Nur der GT hat nen größeres Zeichen.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Danke dir! Genau so hatte ich es auch in Erinnerung. :)
    ... und ich hoffe du weißt wovon du sprichst. :D ;)

    Instagram: leo_mk7r

  • .. Ja ich hoffe doch ^^

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Zitat

    Falsch, GTI & Standard sind gleich.
    Nur der GT hat nen größeres Zeichen.


    Ja Black-Magic hat Recht.



    Gruß von unterwegs

  • Oh, ok. Sorry dachte dass GT, GTI und R32 gleich wären. Naja wieder was gelernt ;)

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!