Golf VI 1.2 TSI Team

  • Hallo ich habe einen Golf VI 1.2 TSI 105 PS bekommen, mit Sportfahrwerk und 17 Zöllern.


    Bei Durchsicht einiger Prospekte ist mir aufgefallen das mein Auto ein Sportfahrwerk und die „Seattle“ Felgen 17 Zoll drauf hat. Dort steht aber auch, das es dieses Paket beim Comfortline nur mit Sportsitzen gibt zusammen mit einer Reifendruckkontrolle. Beides hat meiner nicht.


    Soweit so gut der Händler zeigte mir die Orginalbestellung des Vorbesitzers , wo ein Sportfahrwerk alleine eingetragen war ????? von einem Paket „Seattle“ steht da nix.

  • Was möchtest du jetzt wissen? ^^

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

  • Sorry trotal vergessen.. ob es das alles auch einzeln zu bestellen gab weil meiner ja keine Sportsitze und Reifendruckkontrolle hat.

  • Wenn du bei der Konfiguration die Felgen einzeln wählst ohne jegliches Paket musst du das Sportfahrwerk dazu nehmen, da es nur so kompatibel ist. Daher fehlt dann der Rest.

  • Sprich, es gibt nur die Felgen mit SFW. Dann besitzt mein Auto das „Seattle“ Paket nicht .

  • Muss man als Bürokaufmann kein Deutsch in Wort und Schrift mehr beherrschen ?(

    Gruß Christoph

  • Muss man als Bürokaufmann kein Deutsch in Wort und Schrift mehr beherrschen ?(


    Doch muss man :) hatte etwas flüchtig getippt.



    Dann habe ich noch eine Frage, hat der Team LH und CH gleich vorcodiert ?

  • Wenn das Licht angeht wenn du aufmachst und sich innen dimmt wenn du abschliesst dann ja.


    Mfg.

    Golf 7 1.4 TSI R-Line

  • Danke er hat lh auch schon codiert, aber gibt es die Möglichkeit die Fußraumbeleuchtung so einzustellen das sie während der Fahrt aus ist? Ich weiß über das MFA ist es dimm und abschaltbar.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!