R32 8 Kolben Bremsanlage + Felgen

  • sieht aus wie 390er Scheiben mit Cayenne Sätteln

    Golf 5 2007 1.4 Tour -> Umbau BWA
    8,5x19 Audi Rotor Lackschwarz Außenring poliert
    Hfi V2 Carbon, S3 SUS, S3 LLK, S3 Schaltwegverkürzung, Pcv fix, Drehmomentstütze, geteilte rechte Antriebswelle,
    KW V2 gepfeffert, TTRS 370 VA, BullX ab Turbo
    Stg Anpassung folgt


    Verkaufe Bastuck ab Kat inkl. SRS Tec Duplex Diffusor





  • Hi mich wundert das aber sehr das bei dir die Omanyt Felgen mit der Bremse passen. Hab meine 7,5 x18 ET51 Omanyt Felgen mit 10mm Distanzscheiben probiert, es hätten aber auch 15mm nix geholfen, bei mir war einfach der Sattel zu extrem nah ca 1mm an der Felge, an dem Inneren Rand der Felge, hab die TTRS Bremsanlage drauf. Hab die Felgen jetzt verkaufen müssen.

  • Es war verdammt knapp aber gepasst hats trotzdem 2mm Platz waren da noch :D

  • Bin die Anlage gefahren am R32. OZ Ultraleggera passen ohne was zu verändern (eventuell auch andere OZ Felgen ala Superturismo LM usw).


    Morgen,
    welche Ultras hast du gefahren (Größe, Et)?


    Hier könnte ihre Werbung stehen

  • Hallo Leute ich bin langsam am verzweifeln..
    Ich brauche drigend eure Hilfe ich habe einen Golf 5 R32
    Ich Habe mir jetzt eine 8 Kolben anlage ohne bremsscheiben gekauft!!
    Ich blicke aber nicht durch welche scheiben ich mit Plug& Play Jetzt fahren kann der eine sagt bei 365 fehlen mir 2,5cm der andere sagt es passt ich würde gerne die 370-32MM scheiben vom ttrs fahren..
    kann mir bitte einer sagen was ich mit diesem bremssattel fahren kann???
    Teile Nummer vom sattel ist 20.7675.02


    Wenn einer sie schon mal eingetragen hat kann sich auch gerne mal einer melden..


    danke schon mal

  • Hat der Händler vom dem die Bremse hast, keine passenden Scheiben im Angebot??? :rolleyes:


    Ansonsten mal bei Brembo anfragen, die sollten ja wissen was für Scheiben mit ihren Sätteln gefahren werden müssen...


    BTW: Ein neuer Thread zum gleichen Thema hätte wirklich nicht sein müssen...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!