Vom Polo zum Golf :)

  • Hallöchen Forum!


    erstmal zu mir:
    mein Name ist Nico, bin noch genau einen Monat lang zarte 19 Jahre alt, mach zur Zeit einjährig meine Fachhochschulreife und bin ab nächstem Jahr dualer Student in Richtung Maschinenbau. Wohne im Landkreis Dillingen/Donau und bin stolzer Besitzer eines Golf 5!


    Bis vor 3 Wochen bin ich noch einen Polo 9N Bj 2003 1.4Tdi 75PS mit 222tkm gefahren, welcher allerdings glücklicherweise geschrottet wurde. :thumbup:


    Ich musste bremsen und kam gerade noch so rechtzeitig zum Stehen, der A6 hinter mir hatte da allerdings so seine Problemchen..
    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/141101/temp/bnbovcxz.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/141101/temp/g3y9h7uo.jpg]



    So bin ich dann zu meinem neuen, zehn Klassen besserem Gefährt gekommen.


    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/141101/temp/f97ml74q.jpg]



    VW Golf 5
    Motor: 1,9L Tdi 105PS BKC
    152tkm gelaufen.
    Ausstattung: MFA+, GRA, Sitzheizung, Schiebedach, Navi (MFD2), Lichtsensor, Regensensor,
    Farbe: mal was anderes als schwarz oder silber, gefällt mir mega gut!
    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/141101/temp/br8bs2ac.jpg]


    So schön das Auto auch ist, machen würde ich trotzdem gern was.
    Angefangen wurde gleich mal damit, den Aschenbecher in der Mittelkonsole gegen ein Ablagefach auszutauschen.
    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/141101/temp/w4eittzj.jpg]


    Neue Griffe für die Türen innen wurden vorhin bestellt. Die alten sind nicht mehr so schön gewesen.
    Schwarze Spiegelblinker sind bestellt.


    Ein anderes Radio hätte ich auch gerne, da ich gern die Möglichkeit hätte auch per USB Stick abspielen zu können. Das MFD2 gefällt mir ohnehin nicht. Das Problem ist natürlich, wie immer, das liebe Geld. Da muss ich was günstiges finden.