Golf 4 1,6 Sportauspuff an Golf 4 1.8T Limousine?

    • Golf 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Golf 4 1,6 Sportauspuff an Golf 4 1.8T Limousine?

      Hallo,

      ich wollte fragen ob mein Endschalldämpfer von einem Golf 1.6 schräckgeck auf einen Golf 1.8t limousine passt.

    • Ob das evtl. passt kann ich nicht sagen.
      Ich kann Dir aber sagen, dass der Auspuff von einem Saugmotor an einem Turbomotor ganz sicher nicht förderlich für die Leistungsentfaltung ist! (Stichwort: Abgasrückstau)

      "Objects in Mirror are Hondas!!!"


      [img]http://images.spritmonitor.de/734228.png[/img]
    • Passt nicht, da anderer Rohrdurchmesser. Noch dazu ist ein ESD vom Sauger am Turbo nicht sinnvoll, wie oben schon erwähnt.

      [img]https://images.spritmonitor.de/456740.png[/img]




      Schwarze Front- und Heckembleme für Golf 6 und Golf 7 zu verkaufen!!