• Moin, hat jemand ne Idee wieso mein DAB im Golf nicht läuft? Nachgerüstet wurde ein RCD 510 DAB vorher RCD 310, sowie .....http://www.kufatec.de/shop/de/…ntennenmodul3?action_ms=1 ....... habe ich irgendwas vergessen nachzurüsten? Der einzige Sender den ich EMpfange ist Deutschlandfunk und der ist ned os prikelnd :D vielleicht liegt auch daran das ich mitten aufm Land lebe?



    MfG

    Gott schuf das Turboloch um Saugern eine Chance zu lassen!

  • Niemand ne idee, Radio Antenne ran und dann muss es funktionieren oder muss da nochn Steuergerät /Verstärker zwischen?



    MfG

    Gott schuf das Turboloch um Saugern eine Chance zu lassen!

  • Nein das habe ich nicht auf das einfachste bin ich noch nicht gekommen. Danke 8o
    Ist das ironisch gemeint?

    Gott schuf das Turboloch um Saugern eine Chance zu lassen!

  • Das ist doof. Gibts da ne nachrüst Möglichkeit?

    Gott schuf das Turboloch um Saugern eine Chance zu lassen!

  • Also ich habe es vor paar tagen auch nachgerüstet und funktioniert ohne probleme. wichtig ist es halt das dein radio DAB+ unterstützt. Wenn es nur DAB unterstützt soll es wohl eine möglichkeit geben dieses zu Updaten.

    VW Golf VI GTI | 18" Vw Detroit | |
    LED Rückleuchten | LED Kennzeichenbeleuchtung | LED Innenraumbeleuchtung


    VCDS - CODIERUNGEN - BERLIN

  • Kann man das anhand der TN ausmachen ob das Radion DAB+ fähig ist?


    Die StVO behindert meinen Fahrstil....

  • Also es muss auch DAB+ sein nur DAB reicht nicht?


    Die StVO behindert meinen Fahrstil....

  • Okay, darin liegt also mein Fehler :S ist die dab+Antenne die selbe wie bei dab? Oder reicht es wenn ich mein Radio tausche?

    Gott schuf das Turboloch um Saugern eine Chance zu lassen!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!