Golfteam2010´s Golf TSI

    • Golf 6

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Golfteam2010´s Golf TSI

      Hallo,
      dann möchte ich mich auchmal vorstellen. ich bin der Golfteam2010, wie mein Username schon sagt fahre ich seit gut 2 Wochen einen
      Golf VI Team 1.2 TSI 105 PS :) BJ 2010. ( ich weiß keine Höllenmaschine aber hier in der Ebene reicht es mir :) )

      Zur Ausstattung zählen,
      8 Lautsprecher RCD 310, Klimaautomatik, Winterpaket (
      ink. 16" VW Felgen, Sitzheizung), Nebelscheinwerfer mit Abbiegelicht, Lederlenkrad,
      Mittelarmlehne, MFA +, Scheinwerferreinigungsanlage, PDC und Parkpilot.

      Im Sommer steht mein Golf auf den Seattle 17 Zöllern auf 225/45 R 17


      Veränderungen:

      Kufa LED Kennzeichenbeleuchtung
      Abblendlicht PHILIPS +100% Vision Plus
      Standlicht PHILIPS Bluevision


      Was ist noch geplant:
      Golf R LED Rückleuchten
      17 Zollfelgen von Seattle auf Seattle Black lackieren/folieren
      Vielleicht Golf R Mufu Lenkrad
      vielleicht ein RCD 510
      Sport ESD
      GTI Dachkantenspoiler



      Hier gibt es noch ein paar Bildchen...




    • Willkommn im Forum!

      Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Die Karre muss Richtung Boden :thumbsup:

      Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern.

      Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern. (Walter Röhrl) :)

    • nichtmal nur ein paar Federn rein? Wenn er ein bissel tiefer ist sieht das auch stimmiger mit deinen geplanten Veränderungen aus ;)

      Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern.

      Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern. (Walter Röhrl) :)

    • mal sehen :) wobei das bei diesen Straßen hier eigentlich nicht so gut für das Auto ist, so krum und schief wie die hier sind :D

      weiß eigentlich jemand ob die Golf R LEDS von Kufatech die dunklen sind oder die hellen?

    • Hab mal ne Frage an euch, der Vorbesitzer hat es wohl gut gemeint es ist viel Poliermittel in die Ritzen von den Parksensoren kommen, ich will da nix kaputtmachen, hat jemand nen Tipp wie ich das da einfach wieder raus bekommen kann?

    • Moin
      nach dem ich meine FSE Premium erfolgreich eingebaut und codiert habe, spinnt meimn MFD+ beim Telefonmenu überspringt das Menu immer einen punkt und lässt sich kaum bedienen.

      Denke selber das Problem liegt daran das ich kein MFL hab, ich habe heute beim Händler angefragt für mich kommt eben Airbag mässig nur das R Line Lenkrad in frage. Der händler meint es würde nicht in mein Auto passen.

    • Moin, es gibt wieder was neues

      Ich lasse das Bild nun mal wirken :)



      zwar sieht das Lenkrad super aus und lässt sich top bedienen aber der Umbau auch wenn ich Ihn nicht selber gemacht hab , hat nerven gekostet( Teile suchen)

      Desweiteren hamoniert meine FSE Premium nun auch perfekt mit dem Auto