LH Programmierung

  • jetzt muss ich nur wissen wie ich das auf schalterstellung Abblendlicht bekomme

    :?:


    Einfach den Lichtschalter auf Abblendlichtstellung (oder "Auto") belassen, Türe per FFB aufschließen und staunen, daß dann das Licht automatisch an geht.

  • :?:


    Einfach den Lichtschalter auf Abblendlichtstellung (oder "Auto") belassen, Türe per FFB aufschließen und staunen, daß dann das Licht automatisch an geht.

    Hab grad mal rausgesucht, wie ich es bei mir ohne Lichtsensor codiert hab... Also so codieren und dann auf Abblendicht lassen, wenn CH und/oder LH (funktioniert bei beidem) gewünscht ist. Wenn nicht, einfach auf 0 stellen...



    [Blockierte Grafik: http://www.imagesup.net/dm-1314164191384.png]

    Leidenschaft verbindet.

  • Zitat

    LH funzt bei 30 byte highline auch nicht..


    Quatsch...hab ich doch so und läuft 1A


    MJ 2008 mit 30byte Highline Komfortsteuergerät


    ...sent from my mobile C64

    Manchmal wünsche ich mir die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhles - der muss auch mit jedem A*r*s*c*h zurecht kommen.


  • Quatsch...hab ich doch so und läuft 1A


    MJ 2008 mit 30byte Highline Komfortsteuergerät


    ...sent from my mobile C64

    Komischerweise belegt mein Bild oben mit dem 30 Byte SG auch, dass LH funktioniert. Wieso auch nicht, wenn es selbst mit SG geht, die weniger Bytes haben?!

    Leidenschaft verbindet.


  • Komfortsteuergerät?
    Das ganze läuft doch über bordnetz oder micht?
    Habe BJ 2004 und umgebaut auf 3C0...AJ


    Zitat


    Komischerweise belegt mein Bild oben mit dem 30 Byte SG auch, dass LH funktioniert. Wieso auch nicht, wenn es selbst mit SG geht, die weniger Bytes haben?!

    Habe beides schon probiert, ohne erfolg.

    VCDS vorhanden

  • Sicher, dass du es auch richtig codiert hast? Ohne dein Können in Frage zu stellen, aber ich weiß ja nicht, ob du Ahnung vom Codieren hast, oder nicht.

    Leidenschaft verbindet.

  • Meine codierung sieht so aus:
    3C0-937-049-30-H.lbl
    A08F8F060004180F10140000140000000001FB0F00400000000000000000



    Ist doch eing nur Byte 0 Bit 5


    Habe schon mit Lichtschalter ON/OFF probiert, aber licht bleibt trotzdem beim aufschließen aus.



    Habe schon überlegt, weil mein Türschloss ein weg hat ob vllt daran mit liegt.
    Innraumbeleuchtung geht meist auch erst beim 2. mal aufschließen auf


    Fehlerspeicher sagt beim Türschloss nähmlich:
    Schließeinheit für Zentralverriegelung Fahrerseite (F220)
    008 - unplausibles Signal

    VCDS vorhanden

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!