6er Highline SBM

  • Moin Moin,


    Sehr schickes Auto. Ich habe seit vorgestern quasi den selben Golf was Ausstattung Motor etc angeht. Und da ich ebenfalls an Federn überlege und im G5 schon die Eibach drin hatte habe ich daran überlegt. Wie ist denn so der Fahrkomfort mit 19nern und den Federn bei Standart Fahrwerk?


    Bezüglich weniger Spritverbrauch bezweifel ich stark, ich verbrauche derzeit 4,8 Liter und ich glaube kaum das man dort einen Litereinsparen kann.

  • Chris danke ;)


    phil mit den 19ern ist es schon ne spur härter als mit den 17er winterreifen, aber noch im rahmen. würde aber bei 19ern dann lieber zum gewinde greifen, da es sonst von der höhe her nicht stimmig aussieht, finde ich. mir ist da zuviel platz zwischen reifen und kotflügelkante, aber das ist ja geschmackssache ;)

  • Ja ich denke ich werde vorerst die Federn nehmen damit der Bock nicht mehr so hoch da steht und dann mal schauen wie es sich so entwickelt ;)


    Gesendet von meinem m8 mit Tapatalk

  • Sehr schöne Veränderungen bisher. Werten eine ansehnliche Basis gekonnt auf. Kann sich echt sehen lassen. Besonders mag ich die BBS. Sieht man nicht sehr oft in der Ausführung.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Nochmal 3 Schnapper vor dem Gewitter heute.
    Nächste Woche gibt's 2 neue Reifen, hätte aber eigentlich auch Lust auf neue Felgen, ZP.01 und dann noch n Gewinde und etwas tiefer. Mal schauen





    IMG_9122.JPGIMG_9123.JPGIMG_9124.JPG

  • sieht schon stimmig aus :thumbup: bei Gewinde + ZP.01 brauchst du wahrscheinlich breite Kotflügel

    Insta: boffboff_cupra

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!