Blaupunkt IDC A09 Wechsler

  • Hallo Leute
    Ich hab mir in meinen neuen Bora mit Beta Radio den Blaupunkt-Wechsler für den 2.ten Din Schacht eingebaut. Ich musste dafür ein Interfacekabel kaufen und anschliesen.Der Wechsler funktioniert jetzt ca.10 min. dann stellt der Radio den Wechsler ab und behauptet das kein Wechsler angeschlossen ist.
    Warte ich jetzt wiederum 10 Minuten dann funktioniert der Wechsler wieder usw...... Ich habe allle Kabel auf Wackelkontakt überprüft und denke behaupten zu können das ich dies als Fehlerursache ausschliesen kann.
    Wer könnte mir einen Tipp geben was ich noch tun könnte.


    ?(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!