HighR-line

    • Golf 6

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • sportline95 schrieb:

      Sieht fantastisch aus, die Schweller hättest du schon viel eher montieren müssen :thumbsup: Aber ich weiß selbst wie es ist, es gibt manchmal deutlich wichtigere Dinge als am Auto rumzubasteln...

      Ist schon was neues geplant als nächstes Projekt?
      Ich weis. 8)
      Hatte wie du bereits vermutet hast, in letzter Zeit viele andere Dinge zu erledigen.
      Ja, geplant wäre der Innenraum (R-Line Lenkrad, R20 Schaltknauf und Alu Pedalerie). Wobei die Preise für die ersten zwei doch recht saftig sind und ich deshalb auf ein günstiges Angebot warte.
      Des weitern ist geplant erstmal die Spiegelkappen zu lackieren und dann je nach Lust und Budget auch noch den Diffusor, NSW-Gitter usw.
      Am Montag wird der Golf professionell aufbereitet und am 21.Juli hab ich einen Termin für eine Leistungskur. :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von matt-4 ()

    • Bilder... :D

      [img]http://fs2.directupload.net/images/150712/79uckrgt.jpg[/img]

      [img]http://fs1.directupload.net/images/150712/y7mctiag.jpg[/img]

      [img]http://fs2.directupload.net/images/150712/ft2xxowl.jpg[/img]

      [img]http://fs2.directupload.net/images/150712/f9phjhfs.jpg[/img]



      [img]http://fs2.directupload.net/images/150712/tirzs6yc.jpg[/img]

      [img]http://fs2.directupload.net/images/150712/lyg85wyv.jpg[/img]

      [img]http://fs2.directupload.net/images/150712/5hq2a6cr.jpg[/img]

      [img]http://fs2.directupload.net/images/150712/5khc9vyz.jpg[/img]

      [img]http://fs2.directupload.net/images/150712/36bst6ih.jpg[/img]

      [img]http://fs2.directupload.net/images/150712/owjnfv6r.jpg[/img]

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von matt-4 ()

    • sGolf schrieb:

      Fesch isser :thumbsup: !
      Seh ich genauso, gefällt mir richtig gut :) Der Aufbereiter scheint gute Arbeit geleistet zu haben :thumbsup:

      Die nächsten Pläne hören sich auch gut an, alleine die Pedalkappen machen einiges daher! Mehr Leistung klingt gut, aber hast du keine Bedenken bei den anfälligen TSI-Motoren?
    • sGolf schrieb:

      Fesch isser :thumbsup: !
      Dankesehr. :D

      sportline95 schrieb:

      sGolf schrieb:

      Fesch isser :thumbsup: !
      Seh ich genauso, gefällt mir richtig gut :) Der Aufbereiter scheint gute Arbeit geleistet zu haben :thumbsup:

      Die nächsten Pläne hören sich auch gut an, alleine die Pedalkappen machen einiges daher! Mehr Leistung klingt gut, aber hast du keine Bedenken bei den anfälligen TSI-Motoren?
      Jaja die Pedalkappen... :S
      Ich hatte mir bereits welche von ebay bestellt, leider haben die nicht gepasst. :cursing:
      Zum Thema mehr Leistung; klar hab ich angst das der anfällige TSI Motor Probleme machen könnte, aber zum einen wurde bereits die Steuerkette gewechselt und das Turbo problem ist ja nicht all zu häufig. Des weiteren hab ich mich nicht für irgend eine billige China Tuning Box entschieden, sondern fahre zum Tuner meines Vertrauns. Und ich will Ihn nicht auf max Leistung auslegen sondern einfach das er ein bisschen mehr dampf hat und gut durchzieht. :rolleyes:
      Aber ein bisschen Angst bleibt. :whistling:

      OEM´er schrieb:

      Bitte verkleinere die Bilder zukünftig vor dem Upload, dauert arg lang die zu laden, bei der Anzahl. ;)
      Werde ich machen, tut mir leid. :whistling:
    • Ich will euch den Ausdruck vom Prüfstandslauf nach der Leistungskur nicht vorenthalten.
      Leider war an dem Tag das Wetter nicht ideal für eine Leistungsmessung, es war einfach zu schwül.

      Bin trotzdem super zufrieden mit dem Ergebnis. :D


      [img]http://fs2.directupload.net/images/150727/gxgtxyak.jpg[/img]

    • Heute ist ein Paket gekommen.. :D
      Bin schon gespannt ob es wirklich einen spürbaren Unterschied geben wird.

      [img]http://fs1.directupload.net/images/150901/atw26dsr.jpg[/img]


      Demnächst werden auch noch die Spiegelkappen schwarz gelackt und das Dach foliert. ;)

    • Chris© schrieb:

      Nimm lieber Lambda Produkte für'n Tank und Ölkreislauf.
      Aus welchem Grund?
      Ich habe die beiden Produkte bereits gekauft und werde diese deshalb auch verwenden, aber wenn du mir erklären kannst was an den Lambda Produkten besser ist, werde ich beim nächsten mal womöglich diese kaufen.
    • Matti. schrieb:

      Das Tankzeug bringt eh nichts.
      Das Zeug ohne Erklärung schlecht reden bringt keinem was.
      Hast du damit bereits Erfahrungen gemacht? Womöglich schlechte Erfahrungen?
      Ich werde es jedenfalls probieren um mir dann selbst ein Bild davon zu machen. ;)
    • Es hat sich wieder etwas getan. Bin mit dem Ergebniss eigentlich ganz zufrieden. :)

      [img]http://fs1.directupload.net/images/150915/om289mig.jpg[/img]

      Und am Wochenende war ich auf meinem ersten Treffen, dem Chill and Grill. :D


      [img]http://fs1.directupload.net/images/150915/m982o4e9.jpg[/img]