AVDI-Forum Hilfe !! ;(

  • Hallo ich wusste nicht wo ich es genau rein hauen sollte also hab ich es mal hier hin,


    Ich hab ne frage an euch.
    Ist jemand moderrator oder admin auf der avdi-forum.de Seite ?
    Ich
    hab folgendes Problem ich kann es net mehr Öffnen wegen so einer
    komischen Security System Seite die hat mich komischerweise bis
    19.01.2038, 04:14 gespert wie kann man das aufheben :cursing:


    Wäre super wenn mir jemand helfen kann :)


    LG
    André

    Einmal GTI, immer GTI
    VCDS vorhanden! Codieren, Fehler auslesen und löschen im Raum Frankfurt/Hanau/Bad Vilbel/Schöneck.

  • Ich habe diese Sperre auch.
    Könnte mir gut vorstellen, daß Du Dich vielleicht, wie auch ich, irgendwann mal dem R.M. gegenüber kritisch geäußert hast. :rolleyes:


    von Unterwegs geschrieben

  • Ne weil ich zu viele Fenster offen hatte Verstehe zwar net weiso ich deswegen Gespert werde aber ok

    Einmal GTI, immer GTI
    VCDS vorhanden! Codieren, Fehler auslesen und löschen im Raum Frankfurt/Hanau/Bad Vilbel/Schöneck.

  • Ich habe diese Sperre auch.
    Könnte mir gut vorstellen, daß Du Dich vielleicht, wie auch ich, irgendwann mal dem R.M. gegenüber kritisch geäußert hast. :rolleyes:


    von Unterwegs geschrieben


    Was ist denn das für eine selten dämliche Aussage?
    Seit wann kann man UNregistrierte User geziehlt sperren?
    Und vor allem wegen solch angeblicher Sachen?


    Und wie kommt man auf derart blöde Ideen irgendwer setzt sich hin und sucht - wer weiss wie - nach Namen/IP Adressen um die zu sperren?


    Selten so einen dämlichen Unsinn gelesen! :thumbdown:



    @ wTBSpartan117


    Das Forum ist aufgrund der SPAM Angriffe mit einem zusätzlichen Schutztool ausgerüstet. Das ist aber nicht erst seit heute so, sondern schon seit einigen Jahren.


    SecuritySystem basic © http://www.viecode.com 2011
    https://www.viecode.com/products/security/


    Spam-Infos - http://avdi-forum.de/Forum/ind…read&postID=3567#post3567


    Zitat

    "Ihnen wurde der Zugriff auf diese Seite auf Grund einer Überschreitung der maximal erlaubten Seitenabrufen (max. 10 Seitenabrufe pro Minute)


    Wenn man dann so etwas macht, denkt das System man versucht zu häcken und sperrt die IP.
    Reconnect sollte eine neue IP bringen und somit wieder Zugang ermöglichen.

  • Ne weil ich zu viele Fenster offen hatte Verstehe zwar net weiso ich deswegen Gespert werde aber ok

    Weil Du zu viele Fenster offen hattest? :huh:
    Und jetzt bist Du nicht mehr gesperrt?


    Ich hatte seinerzeit eine etwas hitzige Diskussion mit Robin bezüglich VCDS und am nächsten Tag kam ich nicht mehr ins AVDI-Forum. Ist aber sicher nur Zufall ! 8)




    Edit:

    Zitat

    Was ist denn das für eine selten dämliche Aussage?

    Aufgrund solcher Aussagen Deinerseits finde ich die Sperre auch gar nicht schlimm!


    Zitat

    Seit wann kann man UNregistrierte User geziehlt sperren?

    Ich war kein unregistrierter User. Ich hatte dort lediglich noch nie gepostet.


    Zitat

    Und wie kommt man auf derart blöde Ideen irgendwer setzt sich hin und sucht - wer weiss wie - nach Namen/IP Adressen um die zu sperren?

    Du?


    Zitat

    Selten so einen dämlichen Unsinn gelesen! :thumbdown:

    Zum Glück bildet lesen nicht immer, sonst würdest Du jetzt dämlich werden...

    Einmal editiert, zuletzt von Thodai ()

  • Weil Du zu viele Fenster offen hattest? :huh:
    Und jetzt bist Du nicht mehr gesperrt?


    Ich hatte seinerzeit eine etwas hitzige Diskussion mit Robin bezüglich VCDS und am nächsten Tag kam ich nicht mehr ins AVDI-Forum. Ist aber sicher nur Zufall ! 8)



    Nö, das ist kein Zufall.
    Es werden dauerhaft 0-Post-User gelöscht.
    Es gab auch 2 mal Angriffe wo alle Daten bis rückwirkend zur Sicherung gelöscht waren. Einmal mit komplettem löschen des Forums.
    Und da sind mehr als 1 Account bei verloren gegangen.


    Bleibt jedem offen zu denken was er will, oder nachzufragen oder neuen Account zu machen.
    Wer nicht möchte, hat schon. ;)



    Zitat

    Angriff (11717)


    Die IP Adresse ist heute zb schon 3 mal durch's Raster gefallen.


    Zitat

    Heute, 09:54 - 217.xxx.xxx.xx [xxxxx.dip0.t-ipconnect.de] Mozilla/5.0 (iPhone; CPU iPhone OS 8_0 like Mac OS X) AppleWebKit/600.1.4 (KHTML, like Gecko) Version/8.0 Mobile/12A365 Safari/600.1.4
    Heute, 13:12 - 217.xxx.xxx.xx [xxxxxx.dip0.t-ipconnect.de] Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; WOW64; rv:33.0) Gecko/20100101 Firefox/33.0
    Heute, 14:55 - 217.xxx.xxx.xx [xxxxxx.dip0.t-ipconnect.de] Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; WOW64; rv:33.0) Gecko/20100101 Firefox/33.0


    Dann muss das System anschlagen. Dafür ist es da! :D:P



    EDIT 1




    Jo.
    Nach solch Texten ist es wahrscheinlich besser das Du kein User mehr dort bist. :D
    Statt zu fragen was passiert ist, kommen dann derartig dumm-Plumpe Aussagen und behauptungenm gepaart mit Beleidigungen. :D



    Weiter so!



    PS: nicht von sich auf anderes schliessen! :D:D:D:D:D




    EDIT 2:


    @ wTBSpartan117, teste mal. Sollte wieder gehen. Ich habe das Limit mal etwas angepasst und die IP wieder freigegeben. :thumbup:

  • Statt zu fragen was passiert ist, kommen dann derartig dumm-Plumpe Aussagen und behauptungenm gepaart mit Beleidigungen. :D

    Hmmm, ...mal schnell diesen Thread hier Revue passiert und festgestellt, daß dumm-plumpe Behauptungen, gepaart mit Beleidigungen ausschließlich von Dir kamen und sicher noch kommen werden.


    Ich weiß zwar wie ich Dich im äußersten Notfall erreichen könnte, aber so wichtig war mir das AVDI-Forum dann doch nicht. ;)


    PS: nicht von sich auf anderes schliessen! :D :D :D :D :D

    Auf Anderes schließe ich nie!

  • Robin, mal ernsthaft ... sein Post rechtfertigt nicht deinen Shitstorm den du hier startest, beruhig dich mal :D



    Ich habe mich nicht aufgeregt. 8) Das sieht anders aus. :D


    Ich finde nur diese Dumm-Plumpen Behauptungen @ IP-Suchen / Sperren / löschen so dermaßen geil, das man sich fragt wie alt der Schreiber ist.
    Kindergarten hoch 10 statt wie nen normaler Mensch die Sache zu hinterfragen - nööö.... :whistling:
    Auf solch Ideen muss man erstmal kommen. Und das dann noch stumpf öffentlich zu verbreiten - Respekt! :thumbup:


  • da steht noch nichts von IP oder sonst was und du gehst hier ab wie ein Schnitzel ... aber ist okay, wenn du den Beef brauchst ^^

  • da steht noch nichts von IP oder sonst was und du gehst hier ab wie ein Schnitzel ... aber ist okay, wenn du den Beef brauchst ^^



    Nöi, da steht was von "Diskusionen" und plötzlich geht das Forum nicht mehr löl :P
    Und so was geht nun mal eben nur über "suchen" von Namen / Mail-Adds usw.
    Sind wie geschrieben, völlig wirre Ideen.


    Allein auf sowas zu kommen ist sehr sehr sehr geil und treibt einem das Grinsen ins Gesicht. :thumbup:



    Wenn man es so macht wie der Thread-Ersteller und fragt, wird geantwortet und geholfen.
    Gar kein Thema.




    PS:


    Das mit dem Schnitzel hat was. Kenne ich zwar nicht den Text, aber der hat was :P:D

  • Mh.. Schnitzel :love: :thumbup:

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Haha :D


    Robin, du machst dir doch gerade noch mehr Appetit mit deinem Wiener Schnitzel ^^


    "Wiener Schnitzel ist ein dünnes, paniertes und ausgebackenes Schnitzel aus Kalbfleisch"



    Thodai, der Link geht nicht.. ^^

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!