5er von GimmeGT

  • Ich würde auch sagen, dass da ein neuer her muss....irgendwann lässt sich die Grundstruktur einfach nicht mehr wiederherstellen :wacko:


    Lass das alles schön sauber reparieren und gut ist, war doch sogar nicht dein Fahrfehler oder?


    Halt uns auf dem laufendem :thumbup:


    Grüße
    Niklas

  • Ja wahrscheinlich das beste, mal schauen. Nein jemand ist mir reingefahren.


    Ps. Habe heute für 1,01euro getankt :p

  • Shit, das habe ich so günstig noch nicht geschafft! :(


    Aber das kommt noch :thumbup:

  • Jungeeeee! Mach voll die Kanister :D


    Komme aus NRW, bei Bielefeld die Ecke. Momentan ist der Kurs bei 1.04? bei uns.


    Grüße
    Niklas

  • Hahah... ja würde ja gerne, aber der Tank is noch über halb voll lohnt nicht und ausserdem war die Tankstelle gerappelt voll :confused:


    Hehe egal ;) hoffe das bleibt hier noch ne bissel so.

  • Zitat

    Hoch leben die Luxemburger Spritpreise, die Tage für 0,96€ getankt :thumbup: Aber 1,01€ in D ist auch nich schlecht :thumbup:


    Und direkt ist alles madig....
    :D:D:D

  • Heute wieder 1,07


    Soo... wahrscheinlich next week werde die Eibach Federn eingebaut, bin schon echt gespannt wies wird. :p

  • Mal eine kurze Frage, und zwar zeigt das MFA an, Ölstand prüfen.


    Kann mir jemand sagen welches Öl für den 2.0 TDI 125kw am Besten geeignet ist (bzw. VW hatte vor kurzem einen wechsel gemacht und VAPSOIL 50700 ist angekreuzt)




    Muss/ sollte man dies ÖL nehmen oder ?


    EDIT: Was kostet 1L beim Freundlichen?

  • So verspätet von mir auch mal ein Statement :P
    Das Heck sieht genial aus, ist das selbe wie bei mir, mit Kirschen ist es nahezu perfekt :D
    Die Spritpreise sind heftig, Diesel ist bei uns gut 10 Cent teurer, bei Benzin ist der Unterschied nur noch 6 Cent.


    Beim Schnee kann ich mithalten hat die letzte Woche ununterbrochen geschneit, aber heute zeigt sich schon wieder die Sonne.
    Der Lack meines Autos ist nun nicht mehr metallic schwarz sondern Streusalz-Grau :thumbup: ne Wäsche muss dringend her, bringt ber im Moment nahezu garnichts...


    LG Flo

    Wer langsam fährt wird länger gesehen


  • Ja danke. Find auch, dass der Heckansatz das Auto ungemein aufwertet, sieht ganz anders aus.


    Was genau meint ihr mit Kirschen, ich meine mir ist schon klar das es sich um RL handelt.


    Was heißt "hier bei uns" in welcher Stadt Tankst du ;)


    Ps. Ach so ein neuen Originalen und schon in meiner Farbe lackierten Kotflügel hab ich hier auch schon liegen, fertig zum Einbau :p

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!