Was anlernen nach Batterietausch?

  • Hallo,
    was muss nach einen Batterietausch alles angelernt werden und wie ? Hab ja noch die Erste von 2006 drin, aber nun werde ich sie besser vorausschauend tauschen, obwohl sie noch nicht muckt :D
    Das anlernen kann man selber machen oder? Ist noch etwas zu beachten?

  • Normal musste nix anlernen.


    Lenkungsendanschlag / Fensterheber ggf, aber die Lampen im Tacho sollten nach nen paar Meter aus gehen wenn sie ON waren. :D

  • Aso ich dachte ESP zB muss angelernt werden.


    das einzige was angelernt werden muss is der automatiklauf der fenster vorne wie hinten. die lämpchen im tacho gehen wie schon beschrieben nach nen paar metern fahren aus, da sich dein lenkrad/lenksensor, esp und was weiß ich nicht noch alles von selbst anlernt. also brauchst du dir in der hinsicht echt keine gedanken machen ;)

  • Die Uhrzeit im KI nicht zu vergessen :D :D :D Und falls ne FSE verbaut ist, muss der Pin neu eingegeben werden bei RSAP


    stimmt die uhrzeit hab ich vergessen. aber den pin für die fse premium musste ich noch nicht neu eingeben. das hat ohne probleme funktioniert.

  • Haha und ihr Profis habt das Radio vergessen, muss die Sender wieder lernen :D
    Oki danke wenns sich von alleine anlernt :P

  • Haha und ihr Profis habt das Radio vergessen, muss die Sender wieder lernen :D
    Oki danke wenns sich von alleine anlernt :P


    ich musste meine sender nicht wieder anlernen ;)
    ich hab aber auch nen rns510 drin. weiß ja nicht was du hast???

  • Am Radio muss man normal nix anlernen.. :D

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

  • Fenster komplett runter fahren und Taster für 2 Sekunden gedrückt halten. Fenster komplett hoch fahren und Taster für 2 Sekunden gedrückt halten.


    von Unterwegs geschrieben

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!