Scheiben Tönen und Grill 2 Fragen !

  • Hallo Liebe Leutz!


    Habe zwei fragen an euch hoffe ihr könnt mir die beantworten.


    1. Suche nen Frontgrill der 100 % Passgenau ist und der OHNE schweissen oder sonstiges sich leicht einbauen lässt könnt ihr mir da was empfehlen????


    2. Weiss einer ob "Reifen Wagner" Scheiben Tönungen vornimmt? will keine blasen etc darum lass ichs lieber machen

  • wie viel "grill-threads" willst du den eigentlich noch aufmachne ?????


    es gibt keinen grill bei dem man nichts schweißen muss, außer du nimmst einen bei dem das VW-zeichen bleiben soll, ala abt oder sowas in der richtung.


    fahr halt einfach zu reifen-wagner hin und frag ob die sowas machen...

  • man bist du wieder schlecht gelaunt ! es muss doch nen grill geben der alles abdeckt und man nix schweissen muss der auch passt sowass muss doch möglich sein

  • Zitat

    Original von Skywalk84
    man bist du wieder schlecht gelaunt ! es muss doch nen grill geben der alles abdeckt und man nix schweissen muss der auch passt sowass muss doch möglich sein


    Wie soll den das gehen. Du hast ja in der Motorhaube ein Loch....


    Aber bei allen ist doch eh son Plastikteil dabei zum verschließen der Löcher. Sieht halt dann nicht so prickelnd aus

  • Zitat

    Original von Steve-O


    Na dann packs dir rein. Hast ja auch son Loch drinne :D :D :D :D


    nö, nächsten monat wird die mhv angeschweißt :P

    Einmal editiert, zuletzt von DerBen ()

  • Na klar gibt es einen Grill bei dem man nichts schweißen muss!


    Der Wabengrill von Kamei - das Loch in der Stossstange wird abgedeckt und das Loch in der Motorhaube wird durch ein in den Grill eingearbeitetes Teil ausgefüllt!


    Ich finde das dies besser aussieht als ein 2 Rippen Grill bei dem oben und unten die Halbmonde geklebt werden!
    (Hatten dies auch schon gehabt und mir hat es überhaupt nicht gefallen).


    Eine andere Möglichkeit wäre, das VW-Emblem im Grill in Wagenfarbe lackieren zu lassen - das hat auch nciht jeder.

  • Ist halt Geschmackssache!


    Mir gefällt er sehr gut, den hat wenigstens nicht jeder - an jeder Ecke stehen doch Golf´s mit einem 2 Rippen Grill und am besten noch den Halbmonden in der Motorhaube und der Stossstange - das brauche ich nicht unbedingt!
    Das zu machen der Löcher ist zu teuer, weil ja dann die Stossstange + die Haube neu lackiert werden müssen.
    Noch ein Nachteil: Man kann nicht mehr den Originalgrill einbauen - problematisch beim Verkauf des Autos!


    Also ich bin mit meinem Kamei Grill sehr zufrieden. ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!