DVD Set zum Einbau in G4

  • Ich wollte euch nur mal einige Angebote zeigen - Bezüglich DVD´s anschauen im Golf


    Als Vergleich was ne Headunit (Radio mit ausfahrbarem Display kostet)
    von Alpine ca. 800,00 €


    und hier (leider Noname!!!) Kostenpunkt ca. 209 €
    alles bei http://www.ett-online.de


    [Blockierte Grafik: http://images.ett-online.de/861-186.jpg] (Hier nur der Player abgebildet)


    DVD-Set mit 7" TFT-Farbmonitor,
    (ArtNr: 1899107)



    Die praktikable Lösung für Unterwegs! Dieses DVD-Set in der Tragetasche bestehend aus Monitor und DVD-Player.


    Features:


    • lesbare Formate SVCD, CD, CD-R,C D-RW, DVD, DVD-R, DVD-RW, MP3
    • Ausgänge: S-Video, Chinch, optischer Ausgang
    • Abmessungen LxBxH (Monitor) 245x190x32mm, (Player) 210x160x35mm, (Tasche) 250x150x220mm
    • Lieferung inkl. praktischer Tragetasche, Zigarrettenanzünder-Anschlusskabel und Fernbedienung


    Monitor /" = 18 cm Bildschirmdiagonale


    Für die Bastler unter euch =)


    Ich habe die Firma entdeckt, als sich nen Freund das Teil in den Dachhimmel seiner 3er´s Einbauen lies.
    Der Kerl der dem das installiert hat, hat sich kpl. 679,00 € gefragt für das Ding mit Montage und so nem Montagebock.


    Als er das Ding verbaut hat sind wir natürlich ab und zu mal schauen gefahren und da lag der Bestellkarton mit dem Verpackband und dort stand die Adresse drauf. Also ab zu meinem Onkel (Selbsständig) und Gewerbeanmeldung hingefaxt. Siehe da 4 Tage später hatte ich den Katalog - Ich finde sich 400 € für 4 Stunden zu verdienen schon nicht schlecht - Könnte bestimmt auch jeder von euch machen.


    Nur mal so als Denkanstoß zu den "Überteuerten Headunits"


    Bei interesse helfe ich gerne - Kann auch wenn Feedback da ist Fotos vom Katalog und der kompletten Abbildung machen.


    Gruss Marcel

    Einmal editiert, zuletzt von dejavue83 ()

  • hat der kram E-Prüfzeichen?

  • Also soweit ich das in dem Katalog nachlese, ist dort nichts davon aufgeführt - Ich gehe aber davon aus.
    Warum ist das wichtig ?
    Wenn du möchtest schicke ich denen ne Email mit der Frage ? (Bin ja da über meinen Onkel registriert).


    Gruss Marcel

    Einmal editiert, zuletzt von dejavue83 ()

  • war nur ne anregung weil man nur sachen mit e prüfzeichen ins auto einbauen darf, wenn dir die bude abfackelt und die sehen das da irgendwelche geräte ohne prüfzeichen eingebaut waren, sitzt du allein auf dem schaden.....

  • Zitat

    Die praktikable Lösung für Unterwegs! Dieses DVD-Set in der Tragetasche bestehend aus Monitor und DVD-Player.


    und genau deswegen ist das Teil auch so günstig
    es passt eben nicht in den DIN-Schacht, weil es ein Gerät mit Tragetasche ist, dass dann im Auto einfach nur rumfliegt


    auch solltest du vorher genauestens die Qualität des TFTs prüfen
    die billigen Geräte sind hier meist sehr unscharft und haben "Bildschwankungen"



    die richtigen Geräte passen in die DIN-Schächte und kosten deswegen auch ein bischen mehr

    white rabbit 1999 - 2009

  • @Carni^ Yo : Wie gesagt wenn jemand interesse hat, werde ich dort nachfragen - Ich glaube kaum das der Kerl, meinem Kumpel was verbaut, ihm dann eine Rechnung ausstellt (zwecks Garantie etc.) ohne E-Prüfzeichen ? Wäre der aber doch ziemlch mutig und soll ja nicht das erste gewesen sein das er verkauft/verbaut hat.


    @ Tubo-GTI : Das war nicht meine Idee (in den DIN - Schacht). Ich habe das hier mal gepostet da es eine gute Alternative zu den Geräten ist, die in den DIN Schacht passen. So bleibt das Radio was man hat erhalten, Es wäre eine Idee für :


      Einbau in den Dachhimmel
      Einbau in die Kopfstützen
      Lüftungsdüsen in der Mitte raus und durch TFT ersetzten


    Zudem ist dort ein Kabel bei (glaube 2 meter), so dass du Player ins Handschuhfach legen kannst und TFT-Monitor deines Laune nach verbauen kannst. Die Tasche dient mehr als Zubehör. Du könntest auch hingehen wenn du Beifahrer hinten bist (Als Bsp.bei ner längeren Auto oder Busfahrt) und die Tasche an den Sitz vom Vordermann hängen - so das du hinten schauen kannst. Übrigens ist dort eine Fernbedinung mit dabei.


    Sorry ich meinte das ja nur als gute Alternative und wenn ich ein bisschen Geld auf Seite dafür hätte - Würde ich so nen Einbau starten und euch den auch bebildert festhalten. Aber im moment ist es nicht so toll - da ich neue Dämpfer (neues FW), neuen LMM und meine Jubi Felgen eintragen muss.


    Gruss Marcel

  • Das Gerät hat ein CE Zeichen.


    So hier die Antwort von ETT.


    Sehr geehrter Herr Schmitz,


    über die Verfügbarkeit des genannten DVD-Set´s mit der Art.Nr.. 1 899-107, wird Ihnen unsere Bestellannahme unter der Tel. Nr.: 0531/581100 sicher gerne Auskunft erteilen.


    Dieses Gerät besitzt selbstverständlich ein CE-Prüfzeichen.


    Mit freundlichen Grüßen


    ETT Versand/Technischer Support


    Oliver Rösch

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!