Mein 1.8 Turbo

  • vor dem Lackieren aber anschleifen. Hab schon so einige Diffuser im golfvigti Forum gesehen, die nicht angeschliffen wurden und dementsprechend schlimm aussahen :whistling:


    Beim Car R Diffuser muss nicht gebastelt werden, soweit ich weiß. Glaub da passen einfach 2 Schrauben nicht.

    Insta: boffboff_cupra

  • Der Diffusor wird nur mit 4 Schrauben angeschraubt, super wenn da 2 nicht passen.



    Gesendet von iPad mit Tapatalk

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Wie gesagt, hält bei ihm und vielen anderen ohne Probleme ;) also reichen 2

    Insta: boffboff_cupra

  • Das hatte ich vergessen dazu zu schreiben... bleibe bei deinem normalen, den Du jetzt bestellt hast :)


    Und ja, angeblich halten die Cabs bei anderen, aber wie Matti schon sagte, von 4 Schrauben passen nur 2... das wäre mir auch zu heikel... ich habe meinen auch glanz schwarz lackiert.

  • Wollte heute mein diffusor mit dem Wassertransferdruck machen lassen da soll das mal eben 400 Euro kosten da bin ich aber nach hinten geschlagen :wacko:

  • So habe mich jetzt umentschieden ist jetzt doch ein r auspuff geworden.
    Nachdem mein freund, ich und mein Vater ein paar Stunden gebraucht haben den auspuff drunter zu machen haben ich das Auto danach noch gewaschen.


    Und hier ein Foto von heute für euch


    [Blockierte Grafik: http://i58.tinypic.com/2h587sz.jpg]

  • Sieht jetzt nicht so prall aus.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Bin auf weitere Bilder vom Heck gespannt. ;)


    Finde es immer etwas befremdlich wenn man Fremdanbietereinsätze für das normale Heck verwendet um die AGA´s von leistungsstärkeren Modellen unterzubringen.


    Ist es eine komplette AGA geworden oder nur nen Endschalldämpfer? Von welchen Anbieter stammt er?

    Grüße_OEM´er

  • Habe lange nichts mehr hören lassen.


    Leider habe ein ein paar Probleme mit dem Auto in letzter zeit lauft nur auf drei Zylinder und hat Verbrennungsaussetzer.
    Kerzen und spullen sind neu einspritzdüse gewechselt leider immer noch der Fehler.


    Soll wohl der Nockenwellen versteller sein.
    Jetzt steht mein Auto ohne motor und jetzt wird alles neu gemacht

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!